Hi,
das wird dauern. Da selbst die Leute die Anfang Dez. bei der Aktion mitgemacht haben, auch das Geld noch nicht bekommen haben !
Laut Anfrage an Samsung, verschiebt sich alles und es wird länger dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das wird dauern. Da selbst die Leute die Anfang Dez. bei der Aktion mitgemacht haben, auch das Geld noch nicht bekommen haben !
Laut Anfrage an Samsung, verschiebt sich alles und es wird länger dauern.
Okay ich frage ihn mal ! Danke !
Sorry. Ist ein Notebook. Ein Acer ! Eine USB Tastatur geht ohne Probleme.
Hi,
bei einem Freund spinnt die Tastatur. Wenn er z.B. die Taste f drückt dann wird 6f geschrieben. Oder bei anderen wird ein Programm geöffnet.
Ich habe schon einiges getestet, wie die Tastatur unter Geräte Manager deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg.
Bevor ich jetzt alles Platt mache, wollte ich hier mal nachfragen.
Habt ihr eine Idee ? Ich habe einiges im Netz gefunden aber nichts hat geholfen. Ach ja es ist keine Flüssigkeit über die tastatur gelaufen !!!
Danke Euch !
Hi,
finde kein Flip Case fürs Note 3 !
Gruß
Thorsten
Hi,
dann bin ich mal gespannt ob das Problem mit dem Akku auch endlich erledigt ist !!
Oha was ist denn mit dir los, so kenne ich dich ja gar nicht, so eine Reaktion. Die Ausdrucksweise gehört nicht hier her.
Bei mir auf der Arbeit warten noch 7 Leute auf die Auszahlung !!
ZitatOriginal geschrieben von SCHNEEMANN1975
Hat jemand schon seine Auszahlung erhalten? Ich meine die 100€ !
Hat sich da was getan ??
Hi,
ich habe kein Problem mehr. Seit der Akku raus war läuft alles wieder gut. Nachts ist der Verbrauch bei max 3% und Tagsüber liege ich bei guter Nutzung bei 40-50% !
Und Android OS ist bei mir immer so 8-11% vom Verbrauch. Das Display ist Verbraucher Nr.1 !
Also muss sich doch irgendwas im Android OS aufhängen.
Gruß
maretzky