Sorry überlesen !
Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
also ich habe es gestern mal nach der alten Note 2 Akku Methode gemacht. Akku voll aufgeladen und dann normal runter gefahren und Akku für 5 Minuten raus. Und dann normal gestartet.
Von gestern Abend 21 Uhr bis Heute morgen 6 Uhr habe ich , ohne WLAN und Mobile Daten, nur 3% verbraucht.Und seit heute morgen einiges Telefoniert und auch ca. 15 Minuten im Internet was gesucht und siehe da ich bin bei 88% !!! Damit bin ich voll zufrieden.
Keine Ahnung was das verändert, wenn der Akku raus ist aber es hat was verändert. Jetzt steht wieder das Display an der ersten Steller beim Verbrauch.
Gruß
Maretzky
-
Hi,
ich habe auch das WLAN Problem, verbindet sich immer wieder neu. Auch der Touchscreen ist oft träge und braucht etwas zu reagieren.
Ich habe das Gefühl das der untere Bereich nicht so gut funktioniert wie der obere.
Mein gerät ist von Media Markt, wenn ich die Garantie in Anspruch nehmen möchte, ist es Sinnvoll es direkt über Samsung abzuwickeln oder doch über Media Markt ??
Das Problem mit dem Akku habe ich auch, alle paar Tage lade ich den Akku voll auf und mache ihn dann raus, warte 1Minute und lege ihn wieder ein. Danach geht das Gerät wieder in Tiefschlaf.
Das hält dann wieder ein paar Tage !Gruß
maretzky
-
Verkaufe LG Optimus Speed 2X P990 in einem sehr guten Zustand. Das Gerät ist zwar 2 Jahre alt aber es wurde max. 3 Monate benutzt. Immer mal wieder wenn ich mir ein neues Handy gekauft habe und mein altes Verkauft habe, wurde das Handy als Ersatz benutzt !! Deswegen der sehr gute Zustand.
Original Verpackung ist auch dabei und ein neues Datenkabel und Ladegerät ( neu gekauft da ich das alte nicht finden konnte) ist aber No Name Produkte.
Dann sind noch 2 Case dabei, wobei das eine schon sehr abgenutzt aussieht, hatte beide gebraucht gekauft.
Das Gerät wird in den Auslieferungszustand versetzt !!Ein Top Gerät mit Super Leistung und einer guten Displaygröße von 4 Zoll. Das Gehäuse hat ein paar feine Gebrauchsspuren aber wegen der geringen Benutzung sehr wenige !! Display sieht Kratzerfrei aus.
Abholung in Böblingen möglich und auch Besichtigung
Barzahlung oder Überweisung
Verkauf von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung

-
Hi,
hatte mir 2 Sets aus dem Ausland bestellt und mir reicht die eine aus. Funktioniert super. Empfänger einfach an TV anschließen und die kleine Cam irgendwo dran machen.
Das Set ist Nagelneu und Original Verpackt.
Preis inkl. Versand als Hermes Paket nur 25.-Euro
Ohne Garantie oder Rücknahme !
Set besteht aus:
Cam
Empfänger
Video Kabel
Antenne
2 x 220 Volt Geräte
Bedienungsanleitung

-
-
Hi,
bei einem Freund kam heute die Ablehnung für den Winterbounus! Begründung nur kurz und knapp das die Rechnung nicht von einem Mobilfunkhändler kommen würde, sondern von einem Handy Second Hand Shop.
Das Gerät war aber Neu.
Laut Samsung kann jetzt nichts mehr gemacht werden, wenn einmal entschieden wurde.Ach ja die Ablehnung kam per Mail und von einer Media...... Gesellschaft.
Dann hoffe ich mal das andere mehr Erfolg haben.
-
-
Eben waren beide wieder verfügbar aber als es ans Bezahlen ging , war es plötzlich nicht mehr Verfügbar

-
Hi,
nein auch nicht mehr. Sobald Du es kaufen willst, geht es nicht mehr !!