Hi, typisch Media Markt genau ab 00:00 gab es das Note 3 nicht mehr. Es war seit dem nicht mehr gelistet. Also kein Super Schnäppchen!
Beiträge von maretzky
-
-
Meines wurde am 27.11. registriert !
-
Nein, sollte aber auch bis zu 30 Ton dauern.
-
Hi,
habe heute ein Nagelneues und Original Samsung EF-CN900BUEGWW - Note 3 Oatmeal S-View Cover bekommen. Ich hatte es max. 5 Minuten drauf gemacht ( Folien sind noch drauf !) und dann doch für ein anderes Case entschieden.
Neupreis 44,95 Euro
Mein Preis inkl. Einschreiben Versand 28.-Euro !! Paypal bei Gebühren Übernahme möglich !!
Anfragen per PN

-
War ja nur 26MB groß , mir ist nichts aufgefallen!
-
Heute gab es ein kleines Update ! Nur als Info !!
-
Neuer Preis inkl. Brief Versand nur 6,99 Euro !! Weiter gehts jetzt nicht mehr runter !
-
Hi,
einem Freund ist gestern sein Note 3 aus einer Höhe von 1,60 Meter auf Beton gefallen und er war sehr glücklich das ich ihm vor ein paar Tagen dieses Case geschenkt habe, da nichts passiert ist.
Der Versand aus England hat gerade mal 4 Tage gedauert !! Ist zwar etwas groß aber es schützt wirklich gut !
Gruß
maretzky

-
Neuer Weihnachtspreis 49.-EURO inkl. Versand !!!
-
Original Calvin Klein "Euphoria" Men Eau de Toilette & Aftershave [2 x 100ml]
Neu und Original Verpackt !! Neupreis 114.-Euro !!
Produktbeschreibung
Calvin Klein "Euphoria" Men Eau de Toilette & Aftershave - Geschenkset
Wenn Träume wahr werden... - Grenzenlos, geheimnisvoll und berauschend wie ein Traum ist Euphoria Men. Die faszinierend-prickelnde Frische des würzigen Ingwerpfeffer-Cocktails verschmilzt im Herzen mit schwarzem Salbei. Brasilianisches Rotholz, Bernstein und weiches Wildleder sorgen für einen verlockend-maskulinen Ausklang.
Duftnoten: Aromatisch, Holzig
Im Lieferumfang enthalten sind:
100ml Eau de Toilette
100ml AfterShaveVerkauf von Privat !!
Abholung oder Überweisung nur 45.-Euro inkl. DHL Versand !!