-
Gerät ist NEU und am 15.10.2013 Hergestellt worden, also aktueller geht nicht mehr !!
Rechnung von Anfang diesen Monats.
Preis 49.-Euro inkl. Versand per Einschreiben (versichert bis 25.-Euro) oder 45.-Euro Abholung in 71034 Böblingen
Anfragen per PN !
Samsung EAD-T10EDEGSTD
AllShare Cast Dongle
Inhalt
Kurzanleitung
Samsung Ladegerät(Mirco-USB)
HDMI Kabel (Länge ca. 80cm)
EAD-T10EDEGSTD
-
Hi,
habe hier noch ein Nexus 7 16GB (2012) liegen, in Original Verpackung (Netzstecker ist aber eines von LG) und im TOP ZUSTAND !! Dazu gibt es noch 3 Taschen. 1 x Nagelneu und 2 benutzte. 2 sind Hochwertige und 1 ist eine einfache zum Transportieren. Die Taschen hatten einen Neupreis von 60.-Euro !!
Rechnung finde ich nicht mehr, aber das Gerät ist von 11/2012
Das Tablet wurde im ganzen ca. 2 Monate benutzt und liegt seitdem im Schrank. Ich habe gestern die neusten Updates gemacht und es läuft einwandfrei.
134,90 inkl. DHL Versand
Also wer ein günstiges Tablet braucht mit Top Leistung !!! PREIS IST FEST !!
Anfragen per PN
-
-
Hi,
nee bin kein Nexus Fan. Bisher ist klar die Nr. 1 das HTC One und dann kommt für mich das Galaxy Mega 6.3 und dann das Note 2 .
Wobei ich nur für mich das sagen kann, da ich diese Geräte hatte.
Gruß
maretzky
-
Es wirklich ärgerlich für die Leute die es sich erst vor kurzem gekauft haben ! Damit macht sich Samsung keinen Gefallen.
eistee80
..dann ist gut
:top:
-
Läuft das Note 3 so schlecht ? Warum macht Samsung sowas ?
-
Hi,
ich hoffe das war nett gemeint 
-
Hi,
da ich seit gestern auch Nutzer eines Note 3 bin, möchte ich kurz meine Erfahrung posten. Ich hatte schon mal das Note 3 am Anfang gehabt, als es gerade raus gekommen ist. Was mich abgeschreckt hat, war der Lautsprecher der direkten Vergleich zum Note 2 einfach schlecht war.
Auch als FSE im Auto , konnte man den anderen Teilnehmer sehr schlecht verstehen, was beim Note 2 viel besser ist.
Jetzt habe ich das Note 3 wieder und hatte gehofft das in den Monaten evtl ein besserer Lautsprecher verbaut wurde !! NEIN wurde nicht !!
Das Display ist Super auch sonst macht es ein Super Eindruck aber wenn ich es im täglichen Gebrauch nicht nutzen kann, dann bringt es mir nichts.
Es geht Heute an einen Bekannten, der nutzt den Lautsprecher nicht so intensiv und dann wird es gehen.
Auch der Akku hält beim Note 2 länger aber das kann sich ja noch verbessern !
Sehr schade, evtl ist es ja mal ein Zweitgerät 
Gruß
maretzky
-
Behalte ich doch lieber 
-
Hi,
habe ich eben gemacht und es soll kein Problem sein, solange alle Daten auf der Rechnung stehen !!
Gruß
maretzky