Hi,
kann Heute ein Samsung Note 3 für 509.-Euro in einem Second Hand Shop kaufen, es ist Nagelneu. Wird von so einem Shop auch die Rechnung akzeptiert ? Bin etwas unsicher , muss mich aber schnell entscheiden !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann Heute ein Samsung Note 3 für 509.-Euro in einem Second Hand Shop kaufen, es ist Nagelneu. Wird von so einem Shop auch die Rechnung akzeptiert ? Bin etwas unsicher , muss mich aber schnell entscheiden !!
Sorry eben mal beim Note 2 getestet, da ich so sicher war. leider aber doch nicht der Fall. Es werden nur die letzten 10 Nachrichten Offline voll angezeigt auch mit Anhänge !! mehr leider nicht !!
Entschuldige, ich war so sicher. Habe in den Einstellungen auf die schnelle auch nichts gefunden, wo man das ändern kann !
Hi,
Da es beim Note 2 auch geht, sollte es beim Note 3 auf jeden Fall gehen.
Du hattest doch auch das Note 2 gehabt, Du merkst da kein Unterschied ? Beim Musik hören etc. war ein deutlicher Unterschied zu hören. Da ich beide Geräte zur zeit hatte, konnte ich es gut testen.
Hi, ich würde ja auch gerne zuschlagen aber mich stört immer noch der schlechte Lautsprecher beim Note 3 ! Ich hatte einer der ersten Geräte vom Note 3 und da war der Lautsprecher deutlich leiser als beim Note 2 !! Auch war der Ton sehr verzerrt !!
Darüber wurde ja in vielen Foren berichtet.
Hat sich da inzwischen was getan und sind die neue Produktion besser geworden ????
Media Markt etc sind ja auch Großkunden , wo darf man es dann kaufen ? Bei dem Ebay Angebot handelt es sich ja auch nicht um eine Versteigerung !
http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG…ndy_s&hash=item2c7739a2a4
Für 540.-Euro und wenn man dann noch 100.- Euro abzieht !! Super Preis !!
440.-Euro für ein Note 3 ![]()
Hi,
als alter Note 2 Nutzer würde es mich interessieren ob inzwischen die Lautsprecher verbessert wurden ?? Das hatte mich abgeschreckt zu wechseln. Das Note 3 was ich mir mal geholt hatte, da war der Klang schrecklich und kein Vergleich zum Note 2 !!
Da ich öfters mal Musik höre oder auch mal ein Video anschau, war mir der Klang auch wichtig.
Hat sich da was verbessert ?
Gruß
maretzky
Und was besonderes neues? Du bist aber schon der einzige in Deutschland der das Update erhalten hast, noch finde ich nichts darüber. Cool !