Beiträge von maretzky
-
-
Hi, ich habe auch ein freies Gerät aber noch kein Update. Aber das hört sich ja dann danach an das es heute noch was werden könnte.
-
Hi,
das soll funktionieren aber erwarte nicht zuviel davon. Es können nur die reinen App Daten verschoben werden und nicht die Ordner was alles runtergeladen wurde. Das hat mich schon beim Note 3 gestört.
Navigon z.B. hat selber ja nur wenig MB Speicher aber das was noch runtergeladen wird umso mehr. Oder Spiele wo die App nur 18 MB groß ist und dann aber 1,8GB runtergeladen werden.
So hatte ich es auf dem Note 3 erlebt.
Gruß
maretzky
-
Das meinte ich, dann wurde das Gerät wieder erkannt ! Sorry, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen !
-
Hi,
hatte ich auch mal, einfach Kies deinstallieren und neu drauf machen, dann ging es wieder.
Hoffe das klappt bei Dir auch.
Gruß
maretzky
-
-
LG G Flex mit flexiblen P-OLED Display wurde offiziell vorgestellt
0
Veröffentlicht am 28. Oktober 2013 von Roman Hammer in Hersteller
lg-g-flex-back1-640x864-500x675Das gebogene Smartphone mit 6″ Bildschirm mit Qualcomm Snapdragon 800 verfügt zusätzlich über ein sich selbst reparierendes Gehäuse, welches Kratzer wieder verschwinden lässt. Erst kürzlich berichteten wir über das LG mit gebogenen Display:LG G2 Flex vorgestellt – Gehaeuse “repariert” sich selbst!
Nach wochenlangen Gerüchten und Leaks ist das LG G Flex nun offiziell in einer Pressemitteilung der Koreaner vorgestellt worden. Im Unterschied zum Samsung Galaxy Curve ist das G Flex in der horizontalen Achse gebogen, was nicht nur besser ausschaut sondern auch wesentlich mehr Sinn ergibt. Optisch ähnelt das LG G Flex sehr an das Galaxy Nexus von Samsung und auf den offiziellen Bildern sieht man auch, wie sehr sich LG hier inspirieren ließ. Wieso aber hat sich LG nun für ein gebogenes Display entschieden? Hat es praktischen Nutzen oder wohl eher wegen der öffentlichen Aufmerksamkeit, die ein solches Gerät bekommt?! Laut LG hat ein Gebogenes Display beziehungsweise Gehäuse eher praktischen Nutzen, da ein solchens Smartphone viel besser beim Telefonieren an das Ohr gehalten werden kann. Das Mikro liegt zum Beispiel auch näher an den Mund, usw. Inwiefern solche Aussagen dann in der Praxis der Wahrheit entsprechen, wird sich wohl noch weißen. Interessant wäre für uns auch, wie sehr das LG Stürze wegsteckt oder wie das Smartphone auf einer flachen Oberfläche liegt oder auch, wie das Nutzerverhalten beeinflusst wird.LG G2 fLEX 2 LG G2 Flex vorgestellt Gehaeuse repariert sich selbst!
Zudem ist das G Flex mit ähnlichen Features wie das G2 ausgestattet, so sind alle Bedienelemente auf der Rückseite, womit laut LG ein versehentliches Drücken der Knöpfe verhindert werden kann. Wesentlich interessanter ist der Umstand, dass sich das Gehäuse selbst reparieren kann. (Da werden Erinnerungen an ein “Marvel”-Comic wach
) Nein, ich hab mich jetzt nicht vertippt, denn das Gehäuse benutzt ein elastisches Kunststoffmaterial, welches kleine Dellen und Kratzer innerhalb von wenigen Minuten wieder verschwinden lässt und so dafür Sorge trägt, dass das LG G Flex immer wie neu aussieht.LG G2 Flex Wolverine 605x403 LG G2 Flex vorgestellt Gehaeuse repariert sich selbst!
Hardware-Specs:
2.26 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon™ 800
Adreno 330, 450MHz
6-inch HD (1280 x 720), Curved P-OLED (Real RGB)
2GB LP DDR3 RAM / 32GB eMMc
Rear 13.0MP / Front 2.1MP
3,500mAh (embedded)
160.5 x 81.6 x 7.9 – 8.7mm
177g
LTE-A / LTE / HSPA+ / GSM
Titan Silver
Android Jelly Bean 4.2.2 -
Hi,
Du musst Dir die Bedingungen genau durchlesen. Wenn Du die Finanzierung beantragst, dann beantragst Du gleichzeitig eine Kreditkarte dazu. So ganz einfach wie sich das am Anfang anhört ist es nicht !
Gruß
maretzky
-
Danke Dir :top:
-
Hi,
dann liegt das am Vodafone Shop ?! Wie es aussieht geht jeder Shop anders damit um. Denke ich werde ihm raten einfach zu einem anderem Shop zu gehen und es da versuchen !
Evtl hat er da mehr Glück.
vodafrank Hoffe das war kein Einzelfall oder weil Du da Stammkunde bist