Ist ja richtig, ich habe in der Auktion extra rein geschrieben, das nur ein der Lieferschein dabei ist aber trotzdem will ich helfen !
Beiträge von maretzky
-
-
Das denke ich mir, bin mir aber nicht sicher. Sorry falsche Wortwahl !
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dauer nur länger...Ach da würde der Lieferschein reichen ??
-
Hi,
das Problem ist ja das Samsung einen Beleg mit IMEI Nummer haben möchte und der Lieferschein ja nur den Namen und den Handytyp angibt. Das Handy ist aber auch von Vodafone. (Note 3)
Gruß
maretzky
-
Hi,
trotzdem sollte doch über den Namen was zu machen sein ??
Gruß
maretzky
-
Hallo,
bisher hat sowas immer gereicht aber wie es aussieht jetzt nicht mehr. Ich hatte ein Handy über Ebay Kleinanzeigen gekauft und nur ein Lieferschein mitbekommen.
Nach einer kurzen Zeit habe ich das Handy verkauft und der Käufer hat jetzt ein Garantie Fall und der Vodafone Shop weigert sich das Handy anzunehmen, da nur ein Lieferschein vorhanden ist. Es müsste die Rechnung dabei sein.
Dachte immer das die IMEI Nummer bei Vodafone gespeichert ist und damit doch auch die Rechnung.
kennt sich da jemand aus ??
Danke.
Gruß
maretzky
-
Hi,
da ich eine Multisim benötige und bei mir am besten D1 funktioniert, brauche ich einen günstigen D1 Vertrag. Hat da jemand was im Angebot ?
Danke !
-
Hi,
biete Euch das Samsung GALAXY Mega 6.3 Black 8GB an. Das Gerät habe ich im ganzen ca. 1 Stunde getestet um meine Neugier zu stillen. Das Display ist schon der Wahnsinn und der Akku riesig.
Das Zubehör ist noch unbenutzt.
Rechnung ist aus Schweden und vom 10.10.13 und auch der Lieferschein von FedEx vom 13.10.13 ist dabei. Volle Hersteller Garantie. Somit ein EU Gerät und kein Asia Import.Versand nach Zahlungseingang oder bei Abholung in Böblingen.
Anfragen per PN

-
Hi,
bei meinem neuem Spielzeug dem Samsung Galaxy Mega sind leider nur 8 GB vorhanden und davon nur 4,5 GB Frei. Viel zu wenig für mich.
Jetzt habe ich aber gelesen das man den Speicher wechseln kann, das also die Speicherkarte zum Hauptspeicher wird !
Meine Fragen dazu:
Ist es bei jedem Handy zu machen ? Ist es auch als Laie zu schaffen ?
-
Danke für die vielen Anfragen aber der Preis bleibt Fest !! Noch ist der Wagen da !