Beiträge von maretzky

Hi,

ich habe mir auch ein Mega 6.3 gekauft und kann es morgen abholen. Es ist ein Nagelneues Gerät aus Schweden. Noch versiegelt aber ich kann es vor dem Kauf testen. (habe irgendwie Angst das es ein Fake ist). Laut dem Verkäufer hat er es über eine Internet Plattform in Schweden gekauft.
    Ich muss 250.-Euro bezahlen, mit Rechnung von dem Händler aus Schweden.
    Hergestellt wurde es in Vietnam !! Stimmt das ?

Wie kann man Heute ein Fake von einem Original Unterscheiden ??? Ich hatte vor einem Monat mal ein Samsung S4 Fake in der Hand und hatte kein Unterschied festgestellt. Gut ich hatte es nur 15 Minuten in der Hand.

Habt Ihr eine Idee ??

Danke Euch.

:top: :top:

Nachtrag;

Habe es trotz meiner Bedenken gekauft und bin sehr zufrieden. Das Display ist schon der Hammer !! Auch wundert es mich, das es so schnell läuft. Alles sehr flüssig ! Dann da es weniger Leistung hat, statt mein Note 2, das es mehr ruckelt, aber alles einwandfrei.
    Der Lautsprecher ist lauter als beim Note 2 und der Akku ist ja riesig !!

Schon ein geiles Teil !

Hi,

es darf einfach nicht vergessen werden, das es ein weiterer "Vergehen" an den Opfern und und der Familie des Opfers ist, wenn ein Täter (der ja gestanden hat) , nicht mal in Haft genommen wird.
    Opfer geben sich so schnell die Schuld, das sie was falsch gemacht haben und wenn die Justiz da auch noch versagt, was sind das für Signale an die Opfer und auch an andere Täter !!
    Es regt mich einfach auf das sowas immer schnell vergessen wird oder auch verdrängt. Keiner möchte über so ein Thema lange reden, klar es schmerzt und jeder der Kinder hat lebt immer mit der ANGST.

In den 80 und 90 Jahren habe ich viel mit Drogenberatungsstellen in Hamburg gearbeitet und musste feststellen wie viele Jugendliche sexuell Missbraucht waren und was für Folgen dadurch entstanden. Wie das Umfeld und sogar die eigene Familie auf Sexuellen Missbrauch reagiert. alle versuchen das Thema tot zu schweigen.

Klar ist das hier ein Telefon Forum aber eben ein Forum !! Eine Plattform, warum auch hier das Thema Tot Schweigen ??

Jeder muss versuchen einen Betrag dazu zu leisten.

Maretzky

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Möchtest du jetzt jeden Fall hier verlinken oder was ?

Nein möchte ich. Schlimm das es soviele Fälle gibt und das es viel zu schnell in Vergessenheit gerät. Wenn aber so ein Bayern Typ ein paar Millionen an Steuern hinterzieht, dann berichtet die Presse Monate lang.

Ich kann nicht sagen was ich hier damit bezwecken möchte........ ich bin einfach sehr traurig und muss an die Kinder denken und dabei weinen. Es tut mir leid, es falsch hier.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sehr schön, dann hat das Internet Dir ja wenigstens das Porto für einen wütenden Leserbrief gespart.

Das habe ich nicht, da ein Brief an die Frankfurter Staatsanwaltschaft auch schon fertig gemacht wurde und morgen früh raus geht. So einfach mache ich mir das nicht.

Desweiteren hat der Staatsanwalt einen größer Bewegungsraum und hätte den Haftbefehl beantragen können oder liegen da die Gesetze so fest ??

Ich war 4 Jahre Schöffe in Hamburg und konnte etwas hinter die "Gerichtsmauern" schauen, leider hat mir das nicht wirklich gefallen.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und fühlen wir uns jetzt alle besser nachdem sich jeder mal auskotzen durfte?

Wenn Du so direkt fragst, ja !! Es nervt mich einfach und ich kann es nicht verstehen. Klar es ist noch schlimmer, da ich selber Kinder habe. Es fühlt sich aber gut an, das auch andere hier so denken und das beruhigt mich etwas. Es macht mich so traurig und wütend zu gleich.

Deswegen muss ich Deine Frage mit JA beantworten.

Deutsche Gesetze !!! Was für ein Scheiß !!!
    Mann vergeht sich in Hessen an 6 jährige in einem Real Markt. Es wird mit Videoaufnahmen nach ihm gesucht und er stellt sich. UND SIEHE DA ER WIRD WIEDER FREIGELASSEN !!! Der Staatsanwalt aus Frankfurt sieht keine Gefahr und erlässt keinen Haftbefehl.
    Wenn das mal seine Tochter gewesen wäre !!! So ein A...... !
    Wenn Du aber den Staat betrügst , dann geht das ganz schnell mit dem Haftbefehl !!
    Es regt mich so auf !!! Ich könnte kotzen !!

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=23879&kategorie=1

Hi,

mal was anderes :) Ein guter Freund hat von mir hat von seinem vor kurzem verstorbenen Vater ein US Car geerbt. Da er ihn nicht nutzen möchte, soll er verkauft werden.

Es ist ein Ford, Mercury Grand Marquis, Limousine, 6 Sitzer !!! ,Benzin, 158 kW, 61000 km, EZ 09/1999, Seltener Mercury Grand Marquis aus 1 Hand mit nur **knapp 61000Km** und einem 4,6 Liter V8 Motor.

Dieser Motor schafft locker 500.000KM (er ist dafür bekannt).

Seine Eltern haben ihn 1999 aus der USA mitgebracht (Neuwagen) und hier alle Umbauten machen lassen, um eine Deutsche Zulassung zu bekommen. Es soll nur 2 Stück davon in Deutschland geben !! Nun zu den Extras: Automatik, ZV mit FB, Leder, Tempomat, Klimaautomatik, Boardcomputer, elektrische Sitze. Vor 3 Monaten wurde der Klimakompressor erneuert(Kosten 1200.-Euro). Der Motor läuft wie am ersten Tag und schnurrt wie eine Katze !! Fahrzeug ist noch angemeldet und wird noch ab und zu mal gefahren aber da meine Eltern zu alt geworden sind, wird er zu wenig benutzt !!Klar er hat ein paar Kratzer und kleinere Beulen aber von der Technik 1A !.

Super Preis für die TT Gemeinde, nur 3999.-Euro FESTPREIS:top: ! Abholung Mühlacker bei Pforzheim !

Hi,

ein Bekannter möchte gerne Multicard nutzen. Da eine Telekom Rufumleitung nutzt ( was auf eine D1 Nummer kostenlos ist) sollte es ein D1 Vertrag sein. Vertrag deswegen da es ja keine Multicard im Prepaid Tarif gibt :)

Das günstigste was die Telekom angeboten hat, war ein 9,95 Euro / Monat Vertrag mit 50 Minuten inkl. und jede weitere 29 Cent !

Gibt es was günstigeres evtl. mit Handy oder Auszahlung ?

Danke !