Mein Gerät hatte nur das Problem mit dem Lautsprecher. Ich werde einfach ein paar Monate warten und dann nochmal ein Versuch starten.
Stimmt schon !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gerät hatte nur das Problem mit dem Lautsprecher. Ich werde einfach ein paar Monate warten und dann nochmal ein Versuch starten.
Stimmt schon !
ZitatOriginal geschrieben von joomla
Der Lautsprecher ist der größte je verbaute in einem Samsung auch gut vor allem im Auto als Navi.
Der Lautsprecher ist wirklich sehr gut !! Warum konnten sie den nicht ins Note 3 einbauen. Dann wäre es mein Traumhandy geworden !
Ich will das Note 3 auch nicht schlecht machen, wenn der Lautsprecher besser wäre (kann ja sein das es ein Montagsgerät ist), dann hätte ich es sicher behalten. Die Software lief sehr flüssig und so verdammt schnell. Und das Display einfach super. Nur der Lautsprecher hat mich an ältere Handys erinnert. Nun ja ich warte etwas ab und versuche mein Glück in 1 Monat nochmal.
Nachtrag: Ich habe nun einiges im netz gefunden und die Probleme werden ja immer mehr, beim Note 3. Netzprobleme, Verarbeitung, der Lautsprecher steht am meisten in der Kritik !
Echt schade !!
Hi,
habe ich auch alles getestet. Wenn ich das Note nicht daneben liegen gehabt hätte, wäre es mir gar nicht so aufgefallen !!
Hi,
meine Erfahrungen heute mit dem Note 3. Nach langer Überlegung habe ich mir ein Note 3 Heute von Privat gekauft. Nagelneu und noch original Verpackt.
Es war ein Vodafone Gerät. Die Verarbeitung des Akkudeckels war sehr gut. Was mir aber gleich negativ aufgefallen ist, war der Lautsprecher. So ein blechender Klang. Ich habe auch noch das Note 2 da und konnte die selben Lieder und Videos bei beiden Geräten abspielen.
Das Note 2 hat definitiv den besseren Klang. Dann mein erstes Telefonat über Lautsprecher. Ein ganzes Stück leiser. Bei einer Autofahrt hatte ich Mühe den anderen zu verstehen.
Zu Hause nochmal mit Freunden die gleichen Lieder abgespielt und ich muss sagen, das Note 2 hat den besseren Klang !
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Spalt scheint besonders auf der rechten Seite sichtbar zu sein. Ich glaube kaum, dass das Absicht ist
Danke Dir !! Haben andere auch dieses Verarbeitungsproblem ??
Hi,
ich habe noch eine Frage zu dem Note 3. Das Gerät was ich vor kurzer Zeit mal zum testen hatte, da war so ein kleiner Spalt zwischen Akkudeckel und Gerät, nicht überall.
Bei Deinem Video viel mir das auch auf. Ist das so gewollt, wegen der Wärmeableitung oder ein Verarbeitungsfehler ?
Haben das alle Geräte ?
Gruß
maretzky
Hi,
bei meinPaket.de aktuell für 643,82 Euro zu bekommen, mit dem 8%Gutschein, den es ja überall im Netz gibt !
Nur als Info !
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Aber laut dem Bericht geht auch hervor, daß Asus, HTC, LG genauso vorgehen.
Das Note 3 habe ich mir auch nicht aufgrund Benchmark Ergebnisse gekauft. Das werden wohl die wenigsten User tun.
Momentan wird das Note 3 wirklich mies geredet obwohl das zum Note 2 extrem verbessert wurde.
Hi,
das ist doch immer so, bis sich immer mehr Leute das Neue Teil dann auch leisten können und dann ist es "plötzlich" im Welten besser ![]()
Das was mir persönlich wirklich gut gefällt das ist das Display, sieht schöner !! Ach ja und das es leichter geworden ist,
Gut ich hatte es auch nur ca. 5 Stunden gehabt aber sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen.
Aber eines ist klar, ich werde auch wechseln. Sobald meine Preis Schmerzgrenze erreicht ist, dann schlage ich zu. Das wird noch 4 Wochen dauern ![]()
Gruß
maretzky