Danke Dir :top:
Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
hat jemand eine Ahnung welche Änderungen 4.3 bringen wird fürs Note 2 ? Kommt auch einiges vom S4 ?
Gruß
maretzky
-
Hi,
na ja ob 243.-Euro so ein guter Preis für ein Note 2 sind :confused: :confused:
Kommt auf den Zustand an aber ich denke man bekommt immer noch 280-300 Euro für ein Note 2 !
-
Hi,
wenn man nicht auf das Geld achten muss, dann würde ich auch sofort wechseln

Gruß
maretzky
-
Hi,
bin begeisterter Note 2 Nutzer und bis auf kurzem Umstiegt aufs S4 (aber schnell zurück gewechselt) wieder beim Note 2. Gestern hatte ich ein paar Stunden Zeit mit dem Note 3 zu spielen und war schon überrascht
Es ist etwas leichter (so 20 Gramm) aber das macht sich jetzt nicht so bemerkbar, das was mir gut gefallen hat, war das eckige Display und es war kräftiger und heller.
Von der Software viel mir die Mehr Power jetzt nicht auf ! Beim Umgang mit dem Stift wird jetzt mehr geboten aber evtl. gibt es das nach einen Update auch fürs Note 2 und da ich den Stift sowieso selten benutze, ist es mir persönlich egal !Warum ich mir ein Wechsel vorstellen könnte, wäre es nur wegen dem Display und der Gedanke eine Aktuelle Hartware zu haben. Wobei ich an der Leistung des Note 2 nichts zu meckern habe.
Der hohe Preis schreckt mich noch ab und deswegen lohnt sich der Wechsel noch nicht für mich.
Gruß
maretzky
-
Hi,
da ich mein Note 2 verkauft habe, sind noch ein paar Sachen übrig . Zum Teil Neu und zum Teil nur 1 x benutzt !!
1 x Tivizin DVB-T Adapter (damit kann man Mobil oder Zuhause TV sehen) 1xbenutzt !
1x Original Samsung Kfz-Halterung NEU ECS-K200BE
1x Kfz.-Ladegerät war bei der Kfz.-Halterung von Samsung dabei NEU
1 x Original Samsung EDD-D200BE Desktop Dock 1xbenutztDas Zubehör passt auch zum Samsung S3 und S4 !
Alles zusammen hat ein Wert von 120.-Euro !!!
Ich möchte inkl. DHL Versand nur 49.-Euro haben. Zahlung auch per Paypal bei Gebührenübernahme möglich, dann 52.-Euro !!
Anfragen per PN !

-
Hi,
im Netz gibt es reichlich Erfahrungen mit der Firma und fast immer Positiv !! Nur wenn mal die Finanzierung nicht klappte, dann gab es eine Negative Bewertung

Hier wird das auch genau erklärt: http://www.0-finanzierung.net/…ung-beim-nullprozentshop/
-
Hi,
hier für 339.-Euro inkl. kostenloser Finazierung und zum Teil günstiger bei verschiedenen Shops im Angebot.
Gruß
maretzky
-
Hi,
ja schon klar
Bin eben zu überzeugt von dem Teil und deswegen ärgert es mich, wobei ich mich natürlich auch gefreut habe das ich das neue so günstig bekommen habe :cool:Gruß
maretzky
-
Hi,
warum wird das Note 2 zur Zeit so verramscht? Im Netz gibt es große Händler die es für 339€ anbieten und in manchen Angeboten bekommt man es schon für 309€.
Klar das Note 3 kommt diesen Monat aber trotzdem geht es ganz schön in den Keller. Dann kann ich noch froh sein, das ich meines noch diese Woche für 300 € verkauft bekommen habe. Ich habe es nur verkauft weil es eine Schramme hatte und ich damit nicht leben konnte
Jetzt kaufe ich mir wieder ein neues aber ich war überrascht wie billig die Teile geworden sind.Gruß
maretzky