-
Hi,
ich verstehe das nicht. Vor 3 Jahren hatte ich schon Handy Uhren verkauft und damals war es ein Renner am Anfang aber hat sich nie durchgesetzt. Wobei manche der China Dinger schon damals besser aussahen !
Die Idee ist gut aber bisher hat noch kein Hersteller eine vernünftige Lösung gefunden, meist war der Akku zu schwach oder die Uhr viel zu Dick. Die W688 hat mir persönlich am besten gefallen, der Nachfolger wurde sogar mit Android entwickelt und GPS aber ging leider nie in Serie. Leider ist in letzter Zeit nicht mehr nachgekommen !!
Hier die W688, 1 Jahr später hat der Hersteller es geschafft in so einem Gehäuse auch Android und GPS unterzubringen !!

Einkaufspreis damals 39.-Euro 
-
Hi,
da ich mein Note 2 verkauft habe, sind noch ein paar Sachen übrig . Zum Teil Neu und zum Teil nur 1 x benutzt !!
1 x Tivizin DVB-T Adapter (damit kann man Mobil oder Zuhause TV sehen) 1xbenutzt !
1x Original Samsung Note 2 Kfz-Halterung NEU ECS-K200
1x Original Samsung Kfz.-Ladegerät NEU
1 x Original Samsung Dockingstation 1xbenutzt
Alles zusammen hat ein Wert von 120.-Euro !!!
Ich möchte inkl. DHL Versand nur 49.-Euro haben. Zahlung auch per Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Anfragen per PN !

-
Hi,
und hier für 1,99.-Euro 1,99 Euro
Aber ich kaufe doch lieber bei TT Händlern ein 
-
Hi,
gibt es hier Anbieter die solche Prepaid Karten anbieten ?
Gruß
maretzky
-
Samsung Note 2 N7100 16GB Weiss Original Verpackt, mit Rechnung von Amazon und noch 18 Monate Garantie über Amazon !! Original Zubehör und Verpackung.
Gerät hat eine Minischramme am Rahmen (der Rahmen kostet bei Ebay 18 Euro wenn es stört), sonst guter Zustand,
Als Extra gibt es noch 5 Taschen und ein HDTV Adapter !! (Wert alleine schon 45.-Euro)
Abholung wäre in 71034 Böblingen
Original Bilder folgen noch !!
Festpreis 320.- inkl. DHl Versand
Stehe zigmal in der Vertrauensliste und bin seit 2002 bei TT :top: :top: :top:
http://www.directupload.net[/IMG]
-
Hi,
leider immer noch nicht. In der Schweiz gibt es sowas inzwischen, mal sehen ob es dann auch bald was in Deutschland gibt !
-
Glumb
Ich kann Dich gut verstehen. Mein Note 2 hat vor 2 Wochen Bekanntschaft mit meiner Glastischkante gemacht und hat jetzt eine Delle am Silberrahmen oben. Ich muss immer wieder hinschauen und es nervt !!
im Internet gibt es dieses Mittelteil für 20.-Euro aber ich traue mich nicht an den Umbau und mit Umbau kostet es 69.-Euro ! Das lohnt sich nicht. Also besser verkaufen 
Ich brauche wieder ein Neues Gerät
Es muss ohne Macken sein !!
-
Angeboten wird hier ein Samsung Note 2 (N7100) in Marble White mit 16GB
mit Rechnung von Amazon 4.3.2013 also noch fast 18 Monate Garantie !!
Gerät ist original Verpackt mit dem normalen Zubehör wie Datenkabel, Headset und Ladegerät sowie Anleitung und Garantieschein !!
Extra gibt es dazu:
4 Cover Wert 25.-Euro
1 HD TV Adapter um das Handy per HDMI ans TV anzuschließen !! Wert 15.-Euro
Das Note 2 hat eine kleine Mini Schramme max. ca. 2 x 2 mm am Rahmen.
Sonst normale Gebrauchspuren, was bei einer normalen Nutzung anfallen. Wegen der Cover aber gering !!
Dazu lege ich noch 50.-Euro in Bar !!
Ich suche dafür ein neues Samsung S4 in Weiß mit Rechnung !!
Übergabe Raum BB / S / PF / Böblingen -. Stuttgart - Pforzheim
-
Hi,
das mit Nachrichten habe ich mir schon fast gedacht aber das es extra Rufumleitungspreise gibt ???? Oha !
Okay ich schau da mal nach.
Danke !! :top:
-
Hi,
meine o2 Prepaid Simkarte muss getauscht werden und da sowas auch mal gerne 2-4 Tage dauert kann und ich meine Telefonate und SMS in der Zeit weiter haben möchte, dachte ich an eine Rufumleitung in der Zeit zu aktivieren.
Leider habe ich sowas noch nie gebraucht !
Ich habe auf meiner o2 Karte eine SMS und o2 Flat und würde gerne die Umleitung auf eine Lidl Simkarte einstellen (ist ja auch o2), bekomme ich dann kostenlos meine SMS und Telefonate auf Lidl umgeleitet ??
Oder muss ich irgendwas beachten ? Werden überhaupt SMS weitergeleitet ?
Danke für Eure Hilfe !
Gruß
maretzky