Hi,
ich denke alle warten auf das Update ![]()
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich denke alle warten auf das Update ![]()
Gruß
maretzky
Hi,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das SMS die mich erreichen sollen, nur ab und zu mal ankommen. Von ca. 20 SMS erreichen mich 1-2 !!! Sie kommen auch nicht später an. Laut O2 gibt es keine Netzprobleme.
Seit 1 Stunde kann ich auch keine SMS mehr versenden.
Ich dachte es liegt am O2 Netz aber als ich die Simkarte in ein anderen Handy einlegte, ein altes Nokia Handy, da sind plötzlich ca. 30-40 nach und nach angekommen !!
Auch das Versenden geht ohne Probleme.
Es muss also am Note 2 liegen !
Telefonieren geht ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich ??? Wäre sehr dankbar, da es echt nervt !
Gruß
maretzky
Hi,
ich bekomme seit 3 Tagen nur noch ab und zu mal eine SMS zugestellt. Meine die ich versende, die kommen alle an !! Von anderen (egal welches Netz) die kommen nicht an bzw. von 20 SMS kommt mal 1 an !!
Bei O2 können die keine Fehler feststellen. Handy ausgeschaltet und wieder an , habe ich schon gemacht und auch so schon einiges getestet !
Kennt jemand so ein Problem ???
Gruß
maretzky
Nachtrag: Jetzt kann ich auch keine SMS mehr versenden ! Telefonieren geht noch !
Hi,
komisch beide Links gehen nicht !
Hi,
meine Tochter hat bald Geburtstag (11 Jahre) und wünscht sich eine Digital Cam mit einer witzigen Bildbearbeitung. Sie hatte das mal bei einem Schulausflug bei einem anderem Kind gesehen, da konnten gleich die Bilder witzig bearbeitet werden. Ballons etc. hinzugefügt werden oder oder .....
Es ist nicht die Vtech Cam !!
Am liebsten wäre ihr noch das es die Cam in Blau gibt !!
Jetzt bin ich schon seit Tagen im Internet auf der Suche, finde aber nichts. Leider habe ich nicht die Zeit auch mal in ein Fotogeschäft zu gehen aber evtl. hat hier jemand so was gesehen ??
Danke für Eure Hilfe !!! :top: :top:
Gruß
maretzky
Preis bleibt Fest bei 39.-Euro !!
Hi,
da mein Handyvertrag nächsten Monat zu Ende ist und ich einen neue brauche, stelle ich hier mal meine Suche rein.
Ich brauche:
Flat in alle Netze und Flat Festnetz und Internet Flat mit 500MB
SMS Flat ist nicht wichtig !!
Das beste Angebot war bisher 19,95mtl. ohne Handy von Klarmobile !!
Schön wäre auch ein Vertrag mit einem iPhone 5 oder eben ein Vertrag mit einer einmaligen Auszahlung !!
Wichtig wäre auch das ich meine Handynummer mitnehmen kann, bin aktuell bei O2 !
Freue mich auf Angebote :top:
Gruß
maretzky
Preis bleibt Fest bei 39.-Euro !!
Hi,
das Problem kenne ich nicht, bei mir geht das Display nur kurz an für ca. 5 Sekunden und dann bleibt nur die grüne LED an !
Gruß
maretzky
Neuer Versuch !!