Beiträge von maretzky

Hi,

hatte in den letzten Wochen so einige Geräte in meinem Besitz. Was für das HTC One spricht sind:

Display draußen wenn man unterwegs ist, sehr gut abzulesen. (das ging mit dem S4 nicht so gut)
    Der Sound ist schon Top, hört sich auch bei voller Lautstärke noch sehr gut an.
    Die Verarbeitung ist bei meinem Gerät, einwandfrei und fühlt sich sehr hochwertig an.

Was mich stört: ( habe mich an Samsung Geräte gewöhnt)

Die HTC Software
    Das kleiner Display - hatte davor das S4 und Note 2

Mein Traumgerät wäre ein Note 2 mit dem Sound vom HTC One
    :D:D

Hi,

habe hier ein HTC One Black (M7) mit 32GB und Original Verpackung. Das Headset und das Datenkabel sind noch Unbenutzt. Das Gerät selber war nur eine Woche in Betrieb und hat nur beim genauen Hinsehen ein paar Gebrauchspuren. (versuche sie aber noch weg zu polieren :D ) Dazu gibt es noch 3 Hüllen !! Rechnungskopie ist vom 28.4.2013 (zur Zeit nur ein Foto, ist noch auf dem Weg zu mir)

Alles in Original Verpackung !!

Ich suche dafür ein Samsung S4 in Weiß (nur in Weiß) und Neuzustand bzw. Neu !!

Übergabe nur persönlich Raum Sindelfingen / Böblingen oder Samstag in Mühlacker/ Pforzheim

Hi,

so gestern Abend war es so weit. Ein TTler wollte unbedingt das S4 und ich das HTC One :D
    Also getroffen und getauscht !! Das HTC One war noch original Verpackt und ich durfte es auspacken.

Es "fühlt" sich schon anders an, einfach wertiger. Das Display ist schon etwas kleiner aber okay. Wenn ich mir vorstelle, das ich vor 4 Wochen noch sehr zufrieden war mit meinem Note 2 !!

Das erste was mich störte, wo packe ich meine Speicherkarte rein :confused: :apaul:

:D:D:D

Schon schade, jetzt habe ich schon eine 64GB Card und kann sie nicht nutzen. Egal, die 32GB reichen aus.

Dann Musik drauf gemacht und ...... ja schon Geil der Sound.

Was mich noch stört, ist diese HTC Software. Bin eben Samsung gewöhnt aber das wird schon noch. Hoffe ich mal.
    Dann kann man den Sound irgendwie einstellen ? Ich habe nur gesehen, man kann dieses Beats Audio anklicken aber was macht das genau ?

Keine Ahnung ob ich das Teil behalte oder wieder zum S4 oder Note 2 zurück wechsel.

Hi,

bin auch zur Zeit dabei vom S4 zum HTC One zu wechseln. Was mich am S4 stört ist das Plastikgehäuse, es wirkt irgendwie langweilig. Klar kann man den Akkudeckel wechseln und einen Aludeckel drauf machen aber trotzdem.

Das One sieht auf den Fotos ganz gut aus. (hatte es noch nicht live in der Hand) .

Da ich oft Musik und Videos übers Handy höre bzw. schaue, macht mich der angebliche gute Sound von One, schon an :):)

Keine Ahnung ob der Wechsel wirklich gut ist

:confused: :confused:

Hi,

habe jetzt auch ein normales S View Cover erhalten, ist auch ein Nachbau und da geht es. Die Anzeige ist tatsächlich nur ein paar Sekunden. Um es wieder zu aktivieren muss ich erst das Cover öffnen oder den An/Aus Knopf bedienen.

Dachte auch, das es dauerhaft an bleibt. :apaul:

Schade, so ist es für mich nichts.

Hi,

wie ist jetzt der Sound, ist er wirklich so gut ? Im Vergleich zum Note 2 und dem Samsung S4 ?

Ich schaue öfters mal Videos oder höre Musik übers Handy und bin am überlege, ob ich wechseln soll ???

Gruß

maretzky

Hi,

da mein Samsung S4 verkauft wurde und ich noch einiges an Zubehör übrig habe, kann es jetzt verkauft werden. Zustand Neuwertig bis Neu !!

1x Displayfolie mit Tuch Neu

1x Case mit Klapp Funktion für Video´s anschauen Neu

1x Flip Cover Schwarz (nicht Original aber sieht so aus, nur ohne Schriftzug) Neu

1x Neo Hyprid von Spigen in Weiß (keine Ahnung ob Original, hat aber 25.-Euro gekostet) Gebraucht, max. 2 x drauf gehabt, war mir aber dann doch zu Schade für den täglichen Gebrauch !!

Ich möchte inkl. Versand nur 17,90 Euro haben (unversicherter Versand) , wenn per Einschreiben, dann kommen nochmal 2,05 Euro dazu.

Anfragen per PN !

Hi,

diese ganzen Probleme haben mich dazu bewegt das ich mein Note 2 eingetauscht habe, für ein Samsung S4 !!

Ich kenne auch diese ganzen Probleme. Bei mir ging am Schluss auch das WLAN und die Mobile Datenverbindung nicht mehr Automatisch an. Nur ein kompletter Löschen bzw. so ein Master Reset hatte wieder eine Zeit lang erfolg gebracht.

Ich verstehe nur nicht, das nicht viel mehr Leute solche Probleme haben :confused:

Mal sehen wie das Note 3 wird, dann wechsele ich wieder.