-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich hatte mal einen Button während eines Telefonats: Lautstärke erhöhen.
Nun ist er weg.
Kann mir jemand da helfen?
Danke.
Hi,
der ist immer noch da. Ca. in der Mitte und dann nach Rechts !! Die Frage war schon einige Male hier 
-
Hi,
ich habe heute erst nach dem Update geschaut
Wenn das bei Dir auch so ist, dann ist ja gut.
-
Hi,
Nagelneu und Unbenutzt. Für iPad 4 oder iPad Mini !! Versand als Brief inklusive oder per Einschreiben +2,05 Euro
Preis 7,95 Euro
■ Super schnelles USB 2.0
■ USB HUB + 2 Port Kartenleser
■ 1x USB 2.0 Anschluss: für Kamera, Tastatur, Maus, USB Stick, Externe Festpatte...
■ 2x Kartenslot: MS/M2/SD(HC)/MMC/TF Memory Card

-
Hi,
ich habe eben das neue Update fürs S4 bekommen, damit geht ja wieder App2SD Funktion !!
Damit sollte der Speicher wieder besser genutzt werden und Apps einfach auf die Speicherkarte verschieben !
Die Idee ist ganz gut aber es wird ja immer nur die Apk verschoben und nicht der ganze Ordner. Bei manchen Spielen, werden gerade mal 40MB verschoben und der Rest von 1.8GB bleiben auf dem Internen Speicher .
Ist das so Richtig ??
-
Hi,
habe ein paar Taschen und Cover zu viel gekauft und möchte sie hier wieder verkaufen:
2 x Displayfolien mit Poliertuch Neu
1 x schwarze Kunstledertasche Neu
1 x grüne (aber ein schönes) Tasche/Case Neu
1 x blaues Hybrid Case neu
Versand per Maxi Brief inklusive oder per Einschreiben plus 2,55 Euro !!
Preis für alles zusammen nur 11,99 Euro inkl. Versand !!!!!
Hier das Hybridcover bestehend aus 2 Teilen:

Kunstledertasche aber in Schwarz:

Grüne Tasche :

-
Hi,
eine Freundin hat eben im Base Shop in Stuttgart ein Gerät bekommen und da es ein Ausstellungsgerät war ( ohne Gebrauchsspuren) hat es nur 159.-Euro gekostet.
Es lohnt sich also auch mal nach Ausstellungsstücke zu fragen :top: :top:
-
-
Hi,
leider auch nicht. Ich nehme mal an das kein Magnet in dem Cover eingearbeitet wurde und deswegen der Mechanismus nicht ausgelöst wird.
Schade.
-
Hi,
habe mir ein Vestix Flip-View Cover gekauft. Es soll baugleich mit dem Samsung Flip-View Cover sein. Dachte schon das es ein Original ist aber bei dem Preis von 5 Euro konnte es keines sein.
Also Akkudeckel abgemacht und das Cover drauf. Aber leider passiert beim zumachen gar nichts !! Muss da irgendwo was aktiviert werden ? Oder sind diese China Teile einfach nur müll ???
Danke Euch !!
-
Hi,
leider bin ich vom Note 2 zum S4 gewechselt. "Leider" aber nur weil der Akku einfach nicht lang genug hält. Vom Note 2 war ich richtig verwöhnt worden, ich bin immer über den Tag gekommen. Auch mit mal Navigon und Internet benutzung etc.
Beim S4 bin ich froh wenn ich den halben Tag rumbekomme ! (so 6 Stunden)
Schon Schade.
Gruß
maretzky