Hi,
vielen Dank das teste ich mal.
Gruß,
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielen Dank das teste ich mal.
Gruß,
maretzky
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Bildschirm von meinem Notebook Acer Aspire 5738Z plötzlich Blau wird. Dann steht da folgendes:![]()
Das erste mal vor ein paar Tage, war das Notebook einige Stunden an als es passierte. Heute ist er immer nur so 15 Minuten an und dann kommt der Blaue Bildschirm und er startet neu !
Software habe ich die letzten Wochen keine Installiert.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
Danke !!!
Gruß
maretzky
Würde auch ein Samsung S4 nehmen mit 50.-Euro Extra von mir !! Im ganzen habe ich auch 7 Cover und Taschen dabei !!
Hi,
tausche mein Samsung Note 2 (N7100) mit viel Zubehör und Original Verpackt. ( Anleitung nur ausgedruckt vorhanden aber dadurch auch besser zu lesen ). Original Rechnung von Media Markt. Dazu gibt es ca. 5 Cover und Card reader und ein HDMI Adapter !!
Das Note 2 ist im sehr guten Zustand.
+ 100.-Euro
und dafür suche ein HTC One (das aktuelle Modell) und das am liebsten in Schwarz !!
Übergabe sollte persönlich erfolgen im Raum : Böblingen / Sifi / Stuttgart / PF
Anfragen per PN !
Hi,
wenn das jemand Dir beantworten könnte ![]()
Hi,
tausche mein Samsung Note 2 (N7100) mit viel Zubehör und Original Verpackt. ( Anleitung nur ausgedruckt vorhanden aber dadurch auch besser zu lesen ). Original Rechnung von Media Markt. Dazu gibt es ca. 5 Cover und Card reader und ein HDMI Adapter !!
Das Note 2 ist im sehr guten Zustand.
+ 100.-Euro
und dafür suche ein HTC One (das aktuelle Modell) und das am liebsten in Schwarz !!
Übergabe sollte persönlich erfolgen im Raum : Böblingen / Sifi / Stuttgart / PF
Anfragen per PN !
Verkauft wird ein Samsung S3 16GB ist in Pebble Blue und im gutem Zustand mit Gebrauchspuren auf Akkudeckel (den kann man ja schon billig bekommen) und an den Anschlußstellen vom USB und Headset und eine Ministelle am Rahmen.
Original Verpackt mit dem original Zubehör. Extra gibt es noch eine Kfz.-Halterung mit Original S3 Halterung und Kfz.-Ladegerät und 2 Extra Cover. Garantie über Seriennummer, da kein Garantiebeleg mehr vorhanden. Hatte ich aber auch selber so gekauft.
Wenn der Akkudeckel getauscht wurde, dann sieht das Gerät fast neuwertig aus !! Der Akkudeckel muss aber nicht getauscht werden, einfach eines der beiliegenden Case benutzen !!
Gerät ist mit der Original Samsung Software ausgestattet und es sieht nicht so aus, das es schon einmal gerootet wurde. Aktuell läuft 4.1.2
Der Zustand (bis auf dem Akkudeckel der mehr Gebrauchspuren zeigt) würde ich als 2 bezeichnen.
Preis 240.- Euro bei Abholung in Böblingen und bei Versand plus 5,90 Euro FESTPREIS !!!
Anfragen per PN