Beiträge von maretzky

Hi,

über Kies geht das Update schon. Ich mache es gerade ! Mehr später dazu !

Nachtrag: Es ist fertig :) Dienstversion : PDA:MC3 / PHONE:LK7 / CSC:MB1 (DBT)

Daten und Apps sind alle geblieben und irgendeine Veränderung konnte ich auch nicht feststellen !!

Hi,

habe hier ein LG P990i Speed 2 x in Original Verpackung und Original Zubehör plus 2ten Akku und Case. Display wurde vor ein paar Monaten auf Garantie ausgetauscht und auch gleich die neueste Software installiert und das Gerät überprüft. Akkudeckel hat ein paar Gebrauchspuren.
    Es ist die Aktuelle Software installiert 4.04 (Original LG, Kein Root!!)

Original LG Gerät, kein Branding !!

Also Top Zustand.

Tausche würde ich gegen ein Samsung Note 1 und ich würde noch 60.-Euro dazu zahlen.

Anfragen per PN.

Tauschen könnte es in Böblingen / Stuttgart / Tübingen / Pforzheim !!

Hi,

hab mich für diese hier entschieden und bin sehr zufrieden. Habe es mir in Weiß und Schwarz gekauft. Es ist nur einen guten mm dick und leicht gummiert. So wie ich es haben wollte.

Das schwarze hat aber so einen komischen Geruch ( hatte beim Händler deswegen nachgefragt und am nächsten Tag gleich ein weiteres bekommen und das war aber auch nicht besser) aber nach ein paar Tagen geht es jetzt. Da ich ein weißes N7100 habe, sieht das schwarze sogar besser aus.

Versand hat auch nur 1 Tag gedauert und der Preis ist auch okay. Bin zufrieden, sowas habe ich gesucht.

Klar nur so einen gummierten Akkudeckel wäre mir noch lieber aber .........

Gruß

maretzky

Hi,

bin seit fast 6 Monaten Nutzer vom Note 2 und immer noch sehr zufrieden. So lange hatte ich selten ein Handy behalten. Was mich etwas stört, ich würde das Handy gerne ohne Extra Cover nutzen aber es ist mir einfach zu rutschig !!

Gibt es ein Ersatzakkudeckel der "gummiert" ist ? Oder eine andere Lösung ?

habe schon einiges getestet aber bisher nur bei diesem hier geblieben Case EFC-1J9B !
    Was aber das Handy dicker und größer macht :rolleyes:

Habt Ihr eine andere Idee ??

Gruß

maretzky

Nagelneu und Original Verpackt ! Verkaufspreis bei Tchibo aktuell 49 Euro!War ein Geschenk wird aber nicht benötigt. Rechnung nicht vorhanden.

Es sind 2 Geräte vorhanden !!

Preis inkl. Versand per Paket versichert Stk./ 35.-Euro

Produktdetails:

Perfekter Milchschaum oder warme Milch in wenigen Sekunden – einfach per Knopfdruck
    Edelstahlbehälter mit antihaftbeschichteter Innenseite – leicht zu reinigen
    Kabelloser Behälter: frei auf dem Sockel drehbar
    Überhitzungsschutz und Abschaltautomatik
    Inkl. Bedienungsanleitung
    Mit Rühr- und Aufschäumeinsatz
    Füllmengen-Markierung auf der Innenseite
    Rutschhemmende Silikonfüße

Milch aufschäumen und erwärmen mit einem Gerät.

Dieser Milchaufschäumer überzeugt nicht nur optisch, sondern auch durch seine Funktionsweise. Sie können damit sowohl kalten und warmen Milchschaum zaubern als auch warme Milch, z.B. für einen leckeren Kakao. Und das alles ganz einfach per Knopfdruck!

Leistung:

500 Watt

Maße:

Höhe: Ca. 21 cm

Füllmenge:

Max. 130 ml kalte Milch aufschäumen, bzw. max. 250 ml kalte Milch erwärmen