Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • wird bei Autos mittlerweile gerne verwendet, kann auch außerhalb von Pearl günstiger erworben werden.


    Greift sich aber schnell ab das PlastiDip

  • Ich habe gestern mein Note 2 erhalten und wundere mich etwas über den Vibrations-Alarm.


    Die Vibration ist deutlich hörbar, viel lauter als bei meinem alten Desire HD.


    Ist das normal?


    Die Vibration an sich ist auch deutlich stärker als beim DHD, sogar wenn man die Intensität runter regelt, aber dass man das "Brummen" so deutlich hört ist irgendwie nicht so schön...

  • Unter Vibrationsintensität kannst du doch fast bis auf "nicht spürbar" runterregeln. Da hört man dann nichts mehr.... LG

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    wird bei Autos mittlerweile gerne verwendet, kann auch außerhalb von Pearl günstiger erworben werden.
    Greift sich aber schnell ab das PlastiDip

    Ja, das mit dem Abrieb dachte ich mir schon. Und wenn man eine matte Fixierung drübersprüht? Hält es dann besser?
    Ich selbst nutze ja ein gummiertes Case, bei der Größe des Note 2 fallen die zusätzlichen 3 mm auch nicht ins Gewicht - und es schützt vor allem viel besser.

  • Auf das PlastiDip kannst du nix mehr drauf sprühen.
    Es gibt in Amerika noch Klarlack, dann glänzt das Ganze, soll auch bald nach Europa kommen. Aber widerstandsfähiger als den reinen Lack bekommt man es nicht wirklich..

  • Hi,


    hab mich für diese hier entschieden und bin sehr zufrieden. Habe es mir in Weiß und Schwarz gekauft. Es ist nur einen guten mm dick und leicht gummiert. So wie ich es haben wollte.


    Das schwarze hat aber so einen komischen Geruch ( hatte beim Händler deswegen nachgefragt und am nächsten Tag gleich ein weiteres bekommen und das war aber auch nicht besser) aber nach ein paar Tagen geht es jetzt. Da ich ein weißes N7100 habe, sieht das schwarze sogar besser aus.


    Versand hat auch nur 1 Tag gedauert und der Preis ist auch okay. Bin zufrieden, sowas habe ich gesucht.


    Klar nur so einen gummierten Akkudeckel wäre mir noch lieber aber .........



    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von maarhgziam
    Unter Vibrationsintensität kannst du doch fast bis auf "nicht spürbar" runterregeln. Da hört man dann nichts mehr.... LG


    Das mit dem runter regeln habe ich doch selbst schon geschrieben... :confused:


    Man hört das Brummen trotz geringerer Intensität recht deutlich. Ist das wirklich normal?

  • Hi,


    das es hörbar bleibt ist wohl normal. Bei meinem Note 2 habe ich es auch ganz runter gedrosselt und ich höre es immer noch. Wenn ich am PC arbeite dann reicht mir das als "Klingelton" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!