Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Ich nutze es ohne irgendwelchen Schutz und ich bin Handwerker
    Keine Kratzer im Display oder sonst wo.
    Ich kann nicht klagen.

  • @ joomla: Nö, kann ich nicht bestätigen. Keine Kratzer, kein knarrender Akkudeckel, guter Sound und sehr lange Laufzeit (bin aber noch auf 4.1.1). Bin mit dem Note 2 uneingeschränkt zufrieden. Und da ich den SPen selten benutze, ist es mir ganz recht, dass er nicht so schwer ist.
    Du kannst ja diesen qualitativ besseren SPen kaufen; der kann sogar per BT telefonieren, passt allerdings nicht mehr ins Note 2: http://www.amazon.de/Samsung-B…2WP&coliid=I3EY862UVSTQ3Q

  • @ joomla ...Update Politik Samsung ist doch top.
    Auf dem Note1 von meiner Frau läuft schon 4.1.2 mit sämtlichen Features
    wie z.B Multiscreen, Gesichtskennung usw. :-)

    Life is too short to be small.

  • Kennt jemand einen Flipcover, wo die Benachrichtigungs LED sichtbar ist.
    Ich hab ein originalen Flipcover von Samsung und man muss es auf machen, um zu schauen, ob eine SMS da ist, die LED ist nicht sichtbar.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mit einer guten Lochzange versuchen, wobei das sicher nicht einfach wird, da das Samsung Flip Cover einen ziemlich harten Deckel hat.
    Oder eben mit einer Bohrmaschine an der richtigen Stelle das Loch setzen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habs mit einem Metalldraht versucht, hab es erhitzt und wollte so durch, hab es aber aufgegeben.
    Das Problem ist, die LED ist zu nah an dem Loch für die Hörmuschel auf dem Cover, so dass ich befürchte, das es durchbricht und es dann auf dem Müll kommt.
    Ansonsten jeder Schuster und Schlüsselmacher hat auch ne Zange für Gürtellocher und das würd auch gehen, glaub aber das Loch ist zu nah am Hörmuschel, sodas es wohl über kurz oder lang kaputtgehen wird/würde.
    EDIT: Ein paar Korrekturen oben

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • War neulich im Saturn, um mich für das Z oder das HTC one zu entscheiden und bin mit dem Note 2 nach Hause gegangen! :)


    Ist auch wirklich ein faszinierendes Gerät, nur habe ich tatsächlich leider auch ein Battery Problem! Gestern hat es sich nachts in 9h von 92% auf 40% entladen bei aktivierten Ruhemodus! Also stimmt irgendetwas nicht, oder?


    Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Einstellungen, oder ist es doch die Firmware (4.1.2)?


    Für mich ist die Akkulaufzeit des Note 2 eigentlich das Wichtigste Feature, aber so geht das leider gar nicht....


    Irgendwelche Tipps?



    Danke

  • Normal ist das nicht, idealerweise sollte sich maximal 2% entladen. So ist es zumindest bei mir, ebenfalls unter 4.1.2.


    Evtl eine App installiert die verantwortlich sein könnte? ich würds mal noch wenige Tage beobachten, wenn es bleibt halt umtauschen.

  • Hi,


    bin seit fast 6 Monaten Nutzer vom Note 2 und immer noch sehr zufrieden. So lange hatte ich selten ein Handy behalten. Was mich etwas stört, ich würde das Handy gerne ohne Extra Cover nutzen aber es ist mir einfach zu rutschig !!


    Gibt es ein Ersatzakkudeckel der "gummiert" ist ? Oder eine andere Lösung ?


    habe schon einiges getestet aber bisher nur bei diesem hier geblieben Case EFC-1J9B !
    Was aber das Handy dicker und größer macht :rolleyes:


    Habt Ihr eine andere Idee ??


    Gruß


    maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!