Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Freuen wir uns doch mal auf die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 2 heute auf der IFA! Lasst uns in diesem Thread alle Informationen zum neuen, im wahrsten Sinne des Wortes "Monsterhandy" sammeln. Die Spezifikationen sind bereits geleakt und sie scheinen auch glaubwürdig zu sein:


    So soll das 5,3 große Display auf 5,5 Zoll anwachsen (Seitenverhältnis 16:9), die Auflösung bleibt jedoch bei 1.280 x 720 Pixeln. Die CPU Exynos 4412 mit vier Kernen und die 8 Megapixelkamera kennen wir schon vom Galaxy S3. Eine LTE-Schnittstelle ist mit dabei. Das Highlight ist, dass Android 4.1.1 alias Jelly Bean vorinstalliert ist. Die zwei Speichervarianten (16 und 32 GB) bleiben gleich.



    Auch ein erstes Teaservideo ist in den letzten Tagen auf Youtube veröffentlicht worden.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • und so wird es wohl aussehen:




    Quelle: mobilegeeks.de und pocketnow.com

  • mein Gott :eek: wat fürn oschii

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Finale Spezifikationen, teilweise besser als in den letzten Gerüchten:


    5.5″ Display mit einer Auflösung von 1280×720p, 16:9, Super AMOLED HD
    1,6Ghz QuadCore Exynos Prozessor
    2GB RAM
    Akku hat ganze 3100mAh
    Kamera 8MP (hinten) und 1,9MP (vorn)
    Android OS 4.1 JellyBean
    Ansonsten Bluetooth 4.0, NFC und Wlan nach_a/b/g/n Standard.
    3 Speichervarianten; 16GB, 32GB und 64GB
    Farben Marble White und Titanium Gray

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    mein Gott :eek: wat fürn oschii


    Was hast du denn erwartet, auch der Vorgänger geht ja schon nicht als klein durch. Und ich vermute mal, dass sich die Außenmaße gar nicht so dramatisch verändert haben. Es ist auf jeden Fall minimal dünner als der Vorgänger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!