-
5 mal Handy Vodafone 255 CallYa mit Akku Ladekabel Stereo Kabel-Headset Technische Daten Akku Li-Ion 670 mAh Stand by bis zu (Stunden) 200 Gesprächszeit bis zu (Stunden) 3,5 Display-Auflösung (Pixel) 128 x 128 GSM DualBand Radio UKW/FM Vibration ja , 5 Nagelneue Einsteiger Handys für nur zusammen 39.-Euro !! ALLE NAGELNEU UND UNBENUTZT !!
Abholung in 710xx oder Versand per DHL 5,90
Tauschen würde ich auch gegen Samsung Note 2 Zubehör
Anfragen per PN

-
Hi,
hatte sie schon einmal getauscht aber wieder so eine Simkarte bekommen und das Problem ist das ich dann immer 3 Tagenicht erreichbar bin , da die Karte während des Tauschen abgeschaltet wird. Aus diesem Grund habe ich auch keine Lust mehr auf den Tausch.
Ach ja und bei dem SE bleibt meine Richtige Nummer gespeichert nur beim Samsung Note 2 nicht.
-
Hi,
habe hier ein Nagelneuen Akkudeckel aus Alu. Modell:
Akkudeckel Back Cover BRUSHED ALU METALL für Samsung N7100 Galaxy NOTE 2
Artikelnummer : 140882477227 xxebayxx
Original Verpackt und 100% unbenutzt !! In Silber !!
Verkaufen würde ich das Teil auch für 13,99 Euro inklusive Porto (Warensendung)
-
-
Danke Dir. Ich habe es eben mit einem alten SE Handy gemacht und tatsächlich konnte die Nummer geändert werden. Dann stand im SE Handy meine richtige Nummer drin.
Dann aber wieder in mein Note 2 rein und unter Statur , eigene nummer steht wieder diese 0176-000000000 Nummer drin.
Unter Kies ist auch noch diese komische Nummer drin.
-
Hi,
das hatte ich dem Kundendienst auch vorgeschlagen aber die "Dame" meinte nur das wäre bei der neuen auch wieder so !
-
Hi,
ich hatte vor ein paar Wochen einen Simkarten Tausch und als Nummer wird im Handy unter eigene Nummer 0176-00000000 angezeigt, leider nicht meine richtige Nummer.
Dadurch kann ich leider nichts mehr im Play Store kaufen (bezahlen über das Handyguthaben) !!
Leider finde keine Einstellung die eigene Nummer zu verändern. Von 02 erwarte ich da keine Hilfe mehr, da die Hotline das schon seit einer Woche an das technik team weitergeben hat aber bisher kein Rückruf kam.
Ach ja mein Gerät ist nicht gerootet !!
Hoffe ihr habt eine Idee !
Gruß
maretzky
-
Einfach noch ein paar Monate warten, dann wird der Preis runter gehen und die Geräte sind in ausreichender Menge vorhanden !
-
Hi,
ein Bekannter wollte das N7102 (so nennt sich das DualSim Gerät) in HK letzte Woche kaufen und hatte nur 1 Laden gefunden der es hatte und dann sollte es 12000 HK Dollar kosten !! Das sind knapp 1200.-Euro !
Also selbst da drüben ist es noch nicht in großen Mengen verfügbar.
-