Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
habe hier ein Nagelneuen Akkudeckel aus Alu. Modell:
Akkudeckel Back Cover BRUSHED ALU METALL für Samsung N7100 Galaxy NOTE 2
Artikelnummer : 140882477227 xxebayxxOriginal Verpackt und 100% unbenutzt !! In Silber !!
Ich suche dafür ein Original Samsung Flip Case am liebsten in Grau aber ich würde es auch in Weiß nehmen. Sollte aber auch Neu sein !
Verkaufen würde ich das Teil auch für 13,99 Euro inklusive Porto (Warensendung)
-
-
Hi,
hast du einen Link zu dem Akku? Ist er von der Form auch größer? Danke. -
Hi,
hatte heute Morgen ein Gespräch mit der Samsung Hotline wegen dem Problem das ich die Mobile Datenverbindung nicht aktivieren kann.
Die Dame sagte mir, ich solle doch mal versuchen die Netzwahl nicht auf Automatisch zu stellen sondern direkt O2 auszuwählen. So sollte es möglich sein, direkt wieder die Mobile Datenverbindung zu aktivieren.
Und siehe da, es funktioniert seit dem ohne Probleme, mal sehen wie lange

-
Hi,
macht es denn mehr Sinn direkt mit der MM Rechnung an Samsung sich zu wenden ? Geht das dann schneller ?Ich werde mal morgen bei MM anrufen und fragen wie es aussieht ?
f l a m 3

-
Hi,
leider ist jetzt ein Einschalten der Datenverbindung nur noch nach einem Neustart des Gerätes möglich. Vorher ging es ja noch ab und zu mal auch so aber jetzt gar nicht mehr.
Hoffe nicht das es mit Wlan bald genauso abläuft, da Heute nach dem Einschalten des Wlan´s nichts passierte, sondern erst nach dem 3ten Versuch !!
Das Gerät ist von Media Markt, wie läuft es da mit der Garantieabwicklung ? Wird es eingeschickt über die und ich muss lange auf die Reparatur warten ?? Es ist jetzt 6 Wochen alt.
Gruß
maretzky
-
-
Ich verstehe es nicht, die Werbung lief vor 1 Stunde und ich dachte noch, na ja 515.-Euro ist ja jetzt nicht Super Billig !
-
Hi,
hab ich auch gesehen aber 515.-Euro !! Warum siehst Du was für 499.-Euro ??? Süddeutschland evtl teurer