Neuer Preis vor Weihnachten 39.-Euro !!
Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
ich habe seit gestern keine Probleme mehr. ich schalte jetzt immer erst Wlan aus und dann Mobile Datenverbindung an. So habe ich bisher keine Abbrüche mehr gehabt. Das musste ich zwar vorher nie machen !
Gruß
maretzky
-
Hi,
bei mir hat der Hardreset leider nicht viel geholfen. Heute besteht das Problem wieder. Datenverbindung geht erst wenn ich das Handy neu starte.
Warum auch immer das jetzt jeden Tag passiert !
-
Hi,
Anbieter ist O2 und ein Hardreset habe ich heute das erste mal gemacht und bis jetzt noch kein Ausfall gehabt, ist aber auch erst 2 Stunden her.Gruß
Maretzky -
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich die Mobile Datenverbindung nicht aktiviert bekomme, erst nach einem Neustart des Gerätes geht es wieder !! Dann nach ein paar Stunden
ist es wieder weg.Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung zur Hand ??
-
Hi,
was ist der aktuelle SW Stand ?? N7100XXALJ2 und 4.1.1 ??Danke !
-
Komisch ich kann so lange drauf drücken wie ich will aber da kann ich nichts löschen. Das was ich machen kann, das ich auf Bearbeiten drücke und dann Symbole von der Quickstartbar entferne !
Dann sind irgendwann nur noch ein paar da aber die kann ich auch wieder zurück einfügen !!
Leider habe ich es aber nicht geschafft dann andere Prog. einzufügen !!
-
Hi,
wie hast Du sie entfernt bekommen? Ich versuche auch schon seit Tagen die Leiste zu bearbeiten und eigene Progr. anzufügen ! Aber ohne Erfolg !
-
Jep !
Und ich war immer fleißig beim leeren vom RAM, das kann ich mir jetzt sparen. -
Oh :apaul: Das war mir nicht bewußt aber sehr gut zu wissen !! :top: