:top: :top: :top: Danke !! Die Spiele wurden auch fürs Note 2 optimiert !
Beiträge von maretzky
-
-
okay, dann ist das also normal bei dem Note 2 !
-
Hi,
beim S3 war ich max. immer bei 730MB und nach dem leeren bei 340MB !
Wie ist das bei Dir, was zeigt da der RAM an ??
-
Hi,
ich verstehe etwas nicht :confused: Bei meinem Samsung S3 habe ich die selben Apps drauf, wie bei dem Note 2 ( habe fast alles deaktiviert, was nicht benötigt wird) und trotzdem ist der RAM fast immer bei 950MB-1,37GB !!
Wenn ich dann den RAM Speicher leere, dann geht er gerade mal auf 798MB !
Braucht das Note 2 soviel mehr RAM ??
-
immer noch aktuell !
-
Hi,
würde mein Nexus 7 16GB (Top Zustand) mit 2 Unbenutzte Case die auch das Nexus stehen lassen und 1 x Tasche. Das Nexus ist Original Verpackt und mit Original Rechnung.
Ich suche für das ganze Paket ein ipad 2 . Übergabe Raum 70xxx - 71xxx !!
Gruß
maretzky
-
Oh, Updates habe ich noch gar nicht gesucht. Stimmt, das kann ich auch mal machen. Das Gerät läuft so gut, das ich daran gar nicht gedacht habe.

Stimmt wenn ich mehr auf die Hintergrundprog. schauen würde, das kann ich versuchen.
-
Hi,
3 Tage mit dem Akku schaffe ich nicht aber es ist für mich ein gutes Gefühl, wenn ich das Haus verlasse, kein Ladegerät mitzunehmen !! Mit Navigation, ab und zu mal ein Spiel und den ganzen Tag Online , komme ich Abends immer noch auf 30% !
Und dann noch so ein Gerät :top:
Ich war sehr am überlegen, ob es nicht zu Groß ist aber an die Größe gewöhne ich mich immer mehr. Es passt gut in meine Hemdtasche (auch mit Case) und das ist wichtig. Klar sind die kleineren Geräte wie das S3 leichter zu transportieren aber das stört nicht so sehr, wie manche denken würden.
Es macht mich noch immer an das Teil, besonders beim Spielen, Internet Recherche und bei der Navigation ( GPS Suche ca. 1 Sek.) und beim Film schauen bei einem Stau

Und ich entdecke immer neues

Was mich etwas stört, das es sehr glatt ist, mir wäre es schon ein paar mal aus der Hand gerutscht ! Ich suche immer noch nach einem Weißen Net Case !
Gruß
maretzky
-
immer noch aktuell !
-
Hi,
ja kommen an. Manchmal nervig aber sie kommen an