Beiträge von maretzky

Hi,

wie das Leben spielt :) Wollte mir das Graue holen aber günstig ein Weißes Heute bekommen. Im grauen Case sieht es cool aus.

Momentan ist die Farbe nicht so wichtige mehr, bin seit Stunden mit dem Gerät beschäftigt und es macht immer noch Spaß :)

Schönes neues Spielzeug :top:

Nachtrag: Der Akku ist schon Top. In 7 Stunden (Nachts) hat es gerade mal 1% verloren. Wenn ich da an das Note 1 oder S3 denke oder S3 LTE , das ist schon ein Unterschied. :top:

Hi,

beide haben gestern nicht geklappt aber ich hatte Heute Zeit mir das Note 2 bei MM anzuschauen und habe mich Sofort ins Graue verliebt. Hatte noch nie ein weißes Handy und dachte immer das muss es mal sein aber das Graue sind schon Super aus.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

Oh Mist, jetzt habe ich im anderem Forum gelesen das Weiß nicht so Billig aussieht! Jetzt kommst Du :)

Ich kann beide Farben bekommen aber von verschiedenen Verkäufern und beide wollen jetzt eine Antwort :apaul: :confused:

Hi,

habe ein Vodafone Samsung Galaxy S3 III GT-I9305 LTE Black mit Quittungskopie vom Vodafone Shop Stuttgart vom 4.11.2012 Das ganze Zubehör ist noch Original Verpackt und Unbenutzt.

Das Handy selber ist 2 Tage benutzt aber da ich kein LTE Vertrag habe, nutze ich das Gerät nicht.
    Die 2GB RAM machen sich aber deutlich bemerkbar !!

Dazu lege ich noch 3 Nagelneue Cover und 1 x benutztes Case !

Für das Ganze Paket möchte ich 450.-Euro haben. Abholung Böblingen oder Mühlacker/Pforzheim !

Gerät ist im Neuwertigen Zustand, ich finde keine Gebrauchsspuren.

Stehe oft genug ist der TT Vertrauensliste und habe ein 100% Ebayprofil !!!!

Es hat kein Vodafone Branding, nur ein paar Vodafone App´s , die können aber deaktiviert werden und dann ist nichts mehr von Vodafone zu sehen !!!! Dafür sieht das Schwarze S3 LTE schon sehr Edel aus !!

Zitat

Original geschrieben von trick17
    Also ansich ist das SIII LTE ein tolles Gerät, aber zumindest bei meinem Modell ist die integrierte Kamera im Innenraum schlicht unbrauchbar.

Ist es normal, dass Bilder in Räumen extrem verrauscht sind? Ich nutze mitlerweile eigentlich nur noch die integrierten Smartphone Kameras und war beim iPhone damit bislang auch wirklich zurfrieden, aber das Galaxy scheint zumindest bei Innenraumaufnahmen (auch bei gutem Licht!) einfach unbrauchbar.

Ist dies ggf. eine Einstellungssache, oder habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?

Hi,

kann ich nicht nachvollziehen da gerade im Innenbereich finde ich die Cam gut. Auf jeden Fall besser als Samsung Note etc.

Hi,

ich habe den HDMI WiFi-Hub AllShare Cast Dongle seit Heute und muss sagen, genau das habe ich gesucht. Die Datenübertragung läuft perfekt und auch HD Filme werden Ruckelfrei übertragen.

Die Installation dauert ca. 2 Minuten und ist Kinderleicht und schon hat man sein Handy auf dem Fernseher :) Spiele werden auch auf dem Handy angezeigt. Filme und Bilder nur auf dem Fernseher.

Zur Zeit soll es nur mit dem Samsung S3, S3 LTE, Note 2 und Note 10.1 funktionieren.

Das Teil ist so klein, das kann man auch gut mitnehmen und bei der Arbeit an den Beamer anschließen.

Preis inkl. Versand 58.-Euro

Gruß

maretzky

VIP GOLD NUMMER VON O2 Deutschland 017666-2222-x6

***** VIP GOLD NUMMER *****
    Micro Sim mit PUK Nummer und PIN Nummer

Nummer wurde nur 1 Monat mal kurz benutzt !
    Ohne Guthaben, das ist abgelaufen 3/2012
    Simkarte muss innerhalb 10 Tagen umgeschrieben werden auf den Käufer bzw. andere Person/Firma !

Preis 50.-Euro plus Versand !