-
Samsung Galaxy S III GT-I9300 16 GB - Pebble Blue + D&G Plus Garantie bis 650.-Euro von Media Markt (ist mit der IMEI Nummer des Handys verbunden, also auf Käufer übertragbar !!)
Das Handy ist ohne Simlock und ohne Branding, original Samsung Gerät !!
Rechnung und D&G Plus Garantie von August 2012 aus dem Media Markt. Garantie in jedem Media Markt in Deutschland !!
Wert der Versicherung schon 120.-Euro !!
Garantie Bestimmung sind bei MediaMarkt einzusehen.
Samsung S3 ist im Top Zustand mit leichten Gebrauchspuren.
Dabei ist das Original Zubehör + 1 x Tasche
Und die Original Media Markt Rechnung und die Versicherungsunterlagen !!
Verkauf von Privat, ohne Garantie oder Rücknahme.
Abholpreis 400.-Euro Abholung in 710xx oder Versand !
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie sicherlich schon bekannt, kann man als Congstar-Kunde LTE bereits nutzen - aber natürlich nicht mit ~ 100 MBit, sondern auch nur mit ~ 7,2 MBit.
Das macht natürlich wenig Sinn 
-
Hi,
tausche ein 2 Tage junges Samsung S3 LTE Black 16GB 2GB RAM. Zubehör noch 100% Unbenutzt. Mit Quittungskopie vom Vodafone Shop.
Gerät ist Branding und Simlock Frei !!
Ich suche ein Samsung Note 2, Zustand sollte auch Top sein.
Übergabe nur persönlich im Raum BB/Sifi/S/Tü/RT !!
Anfragen per PN !
-
Denke auch mit eingeschränktem Speed wäre es doch Super LTE zu nutzen.
-
Hi,
gibt es schon LTE als Prepaid ? Ich würde gerne mal LTE testen aber ich habe keine Lust da gleich einen 24 Monate Vertrag zu machen.
Laut Vodafone, sollte so was Ende 2012 kommen, hat hier jemand mehr Wissen ???
Gruß
maretzky
Nachtrag;
Sorry das Thema wird hier schon bearbeitet: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=517043&highlight=LTE
-
Okay, darauf kann ich verzichten 
-
Hi,
konnte gestern günstig ein S3 LTE kaufen (zum gleichen Preis mein S3 verkauft) und wollte fragen ob das S3LTE Nachteile hat zum S3 ? Ich benötige LTE nicht und dachte mir nur es wäre zum Vorteil 2GB RAM zu haben
Der hohe Akkuverbrauch beim S3LTE hat doch nur mit der Nutzung von LTE zu tun, oder hat das Gerät allgemein das Problem ?
Würde ja gerne mal LTE testen aber da es das noch nicht als Prepaid gibt, muss ich wohl noch warten.
Mir gefällt das S3 LTE Black sehr gut, finde alles läuft etwas besser und stabiler als beim normalen S3.
Gruß
maretzky
-
Hi,
beim 2ten Anruf habe ich dann auch zu 99% Glück aber schon komisch, so was kenne ich erst seit kurzem. Laut der O2 Technikabteilung wäre das Problem schon bekannt aber sie können es nicht nachvollziehen.
Heute war aber ein Neues Problem aufgetreten, das eine Bekannte versucht hat mich anzurufen und bekam die Meldung "Nummer Unbekannt" !! Das nervt mich dann noch mehr. Da Kunden oft dann nicht nochmal es versuchen.
O2 sendet mir eine Simkarte zu, mal sehen ob es daran liegt.
-
Hi,
das kenne ich auch aber ich dachte schon es liegt am S3 ! In den letzten Tagen kommt der Fehler aber sehr oft vor, egal in welcher Funkzelle ich bin !
Gruß
maretzky
-
@ swissmann01 und @ Paketmarke bitte eintragen. Beide einfach 1A !!!