Beiträge von maretzky

Hi,

verkaufe ein Tablet Cat Nova mit Tasche und Zubehör für 69.-Euro bei Abholung oder per DHL Versand für 75.-Euro !! Abholung 71034 Böblingen

Anfragen per PN !

Cat Nova Tablet PC mit Android 4.0.4.

Skype Videotelefonie möglich

Sie Bieten auf ein neues Cat Nova Tablet im Top Zustand und Original Verpackt !

Das Beste daran ist es ist bereits die neueste Android Software 4.0.4 aufgespielt !

Es hat GPS, WLAN und 2 Kameras und bietet neben Internet, Navigation, Filme schauen, Spiele und

Multimedia jede Menge Spass mit unzähligen Apps.

Das Cat Nova ist damit eine günstige Variante zum teuren I-Pad und eins der wenigen Tablets welches GPS

ohne zusätzliche Antenne ermöglicht.

Technische Daten:

Leistungsmerkmale
    1,2 GHz Prozessor neueste Generation
    512 MB Arbeitsspeicher
    GPS
    Akkulaufzeit
    Der Cat Nova hat einen integrierten Lithium-Ionen Akku welcher je nach Benutzung bis zu 8 Stunden hält.
    Betriebssystem
    Android 4.0.4
    Adobe Flash 10.3
    Kamera
    Frontkamera (1,3 MPx) und Rückkamera
    (2 MPx), welche beispielsweise mit kostenlosen Programmen wie Fring zur Videotelefonie genutzt werden kann.
    Displaytechnik
    8 Zoll (ca. 20,3cm, 4:3) Multitouch kapazitives
    Display mit 5 Finger Erkennung
    800 x 600 px Auflösung
    Anschlussmöglichkeiten
    1x Mini USB 2.0
    1x 3,5mm Kopfhörerausgang
    1x Mini HDMI Ausgang
    microSD Kartenslot (erweiterbar bis zu 32GB)

Lieferumfang:

Cat Nova Tablet PC mit Android 4.0.4 Zustand 1- (also Super Zustand)
    Ladekabel
    Datenkabel
    Kurzanleitung
    OVP
    + Neopren Schutzhülle
    + selbstgebasteltes KFZ.-Ladegerät , muss noch isoliert werden aber es funktioniert :)

Als privater Verkäufer übernehme ich keine Garantie bzw. Rücknahme.

Hi,

habe ein Samsung S3 in Blau mit Rechnung vom 8.2012 von Media Markt und dazu gibt es eine Versicherung Plus (Wert 120.-Euro) gegen Glasbruch und Wasserschaden (übertragbar an jeden Inhaber des Handys, da an die IMEI Nummer des Handys gebunden) , dazu gibt es noch eine Tasche fürs S3.

Das S3 ist im guten Zustand 1- würde ich sagen.

Ich suche dafür ein Samsung Note 2. Je nach Zustand würde ich auch bis 150.-Euro dazu zahlen.

Übergabe Raum BB / S / PF / TÜ / RT Böblingen, Tübingen, Stuttgart , Pforzheim !!

Anfragen per PN !

Hi,

ich blick da nicht durch was ich da genau machen muss. Da ist eine App drauf mit dem Namen SuperSu und da gibt es einen Bereich "Vollständiges Un-Root" . Kann ich das benutzen um ein ganz normales S3 zu bekommen ?

Danke für Deine Hilfe !