Muss die Milch dampfen wenn ich sie in den Kofferraum stelle ? Oder nur einfach heiß sein ?
Beiträge von maretzky
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn alles sauber ist (also mit putzmittel abgewischt, teppich gewaschen etc.) dann geht der geruch auch wieder von alleine weg, dauert hald.
die hausmittelchen dienen eigentlich nur dazu, diese zeit zu überbrücken.Okay, dann ist natürlich Kaffee schon gut. Ich teste aber auch Katzenstreu, da ich das gleich mal testen kann.
-
Zitat
ist doch wurscht. klar riechts dann erstmal danach, aber gemahlener kaffee = jammjamm -> frostschutz = bäh
Nein, das wäre ja okay
Ich hatte nur gelesen, das nach ein paar Tagen dann der alte Geruch wieder kommt und der Kaffeegeruch weg ist. -
Zitat
Original geschrieben von yox
Katzenstreu hilft auch den Geruch zu entfernen.Cool, da ich Katzen habe. Das kann ich auch testen !
-
Zitat
wenn wirklich alles sauber ist: schüssel frisch gemahlenen kaffee reinstellen.Kommt dann nicht nur für kurze Zeit der Kaffeegeruch rein ? Das hatte ich auch schon öfters gehört aber nie das es wirklich was gebracht hat. Okay testen kann ich es ja auch mal.
-
Hi,
leider ist mir vor einigen Tagen im Kofferraum ca. 1 Liter Scheibenfrostschutzmittel ausgelaufen. Als ich es am nächsten Tag bemerkte hat der Wagen schon sehr stark nach dem Mittel gerochen.
Also Teppich hinten raus und auch das Reserverad (alles war etwas feucht geworden) und alles sauber gemacht. Trotzdem bleibt dieser Gestank im Auto.
Ich hatte den Wagen auch schon ca. 10 Stunden offen gelassen damit es entlüften kann und auch dieser Geruchskiller Febrezz hat nur kurze Zeit geholfen.
Was kann ich noch machen ? Es ist ein Golf 6 also zum verschrotten noch zu Neu

Danke für Eure Hilfe :top:
Gruß
Maretzky
-
fressedick
Immer wieder gerne !!
-
Hi,
leider schafft Tchibo nicht innerhalb 8 Tagen den Fehler zu finden warum die Portierung meiner alten Nummer nicht klappt :flop:
Laut Tchibo sind alle Unterlagen eingegangen und auch meine alte Rufnummer ist von Callmobile freigegeben worden. Selbst die Technikabteilung versteht den Fehler nicht :flop:
Ist doch ein Witz oder ??
Gruß
maretzky
-
Hi,
ich kann das Le Royal Méridien Hamburg (Video ) nur empfehlen und über HRS.de ist es auch ab und zu bezahlbar. Fenster kannst du öffnen wenn Du ein Zimmer zum Innenhof hast, zur Alster würde ich es lieber zu lassen

Der Pool Bereich ist Perfekt und gleich ums Eck hast Du die die Lange Reihe, da gibt es alles was man so braucht.
Der Service in dem Hotel ist Super und die Zimmer schön groß, die Betten sind perfekt.
Tolles Hotel. Ich komme aus Hamburg aber lebe seit 10 Jahren im Schwabenland und versuche immer in dem Hotel ein Zimmer zu bekommen (bezahlbar), wenn ich in Hamburg bin.
Gruß
maretzky
-
Immer noch Interesse.