-
Gebrauchtes Blackberry Curve 8520 im gutem Zustand. Auf der Rückseite liegen Abnutzungsspuren vor auf dem Akkudeckel. Das Display und alle Tasten sowie der Rest der Vorderseite sind im guten Zustand. Zum Lieferumfang: Blackberry Curve 8520, Akku, Ladegerät, 1GB Micro SD. Ohne Simlock ! Kann mit jeder Simkarte benutzt werden !!
Es ist ein Vodafone Gerät es gibt aber nur ein Software Branding und kein Simlock !!
Abholung in Böblingen 71034 für 45.-Euro
Versand nach Vorkasse für 49.-Euro versichert.
VERKAUFT !!
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wegen unterschiedlicher Fristen bleibt wohl nur Tchibo anzurufen. Meine Portierung findet erst 7 Tage nach Deaktivierung der Aldi Talk-Karte statt.
Hi,
habe jetzt 3 mal mit der Tchibo Hotline telefoniert und ich glaube das da keiner Ahnung hat.
Erster Anruf, meinte die Dame, was ich mir einbilde das alles doch nicht so schnell geht und ich müsste noch ein paar Tage abwarten.
Also wieder nach ein paar Tagen angerufen, da meinte die Dame, das geht nicht, da Software Probleme vorhanden sind und ich sollte in ein paar Tagen anrufen.
Heute wieder angerufen und die Dame meinte, das sie es auch nicht verstehen kann aber ich sollte noch Geduld haben. Auf meine Nachfrage ob sie nicht mal im Technikteam anfragen kann, wurde mir gesagt das es kein Technikteam gibt und das die ganze Software Geschichte, nicht in den Händen von Tchibo liegt. Tchibo kann nichts machen !!
Evtl. sollte ich mal mein Handy an und aus machen, evtl geht es dann !! 
Also mal abwarten.
-
Hi,
ich kenne das Gerät für Android und für OS aber nicht das ein Gerät mit beiden SW !!
-
Android 4.1 bringt viele neue Features für das Samsung Galaxy Note
Das System wird deutlich flüssiger, man ist hier fast auf einem Level mit dem Samsung Galaxy Note II
Großteile der Nature UX des Galaxy S III und Note II finden ihren Weg auf das Galaxy Note
Viele Funktionen, die erstmals auf dem Galaxy S III gezeigt wurden, kommen auf das Galaxy Note: Smart Stay, Direct Call, Smart Alert …
Die Bildergalerie des Galaxy Note II kommt auf das erste Galaxy Note
Viele zusätzliche Funktionen für den S-Pen
Quelle
Wenn das alles stimmt, dann ist es echt Hammer 

-
Tauschen würde ich gegen ein Samsung S3 in Weiss
-
Hi,
habe mal eine Frage wegen der Rufnummermitnahme. Ich war bei Callmobile und wollte die Nummer zu Tchibo mitnehmen. Also erstmal Callmobile gekündigt und genug Geld auf das Konto gezahlt für die Gebühren.
Das Kündigungsdatum war 6 Wochen in der Zukunft gewählt um Tchibo genug Zeit zu geben.
Dann den Antrag bei Tchibo gestellt per Fax. mit den ganzen Daten und Nummern drauf.
Heute bekomme ich die Mail von Callmobile das meine Simkarte ab Heute deaktiviert ist und die Rufnummermitnahme geklappt hat.
Wenn ich meine Nummer anrufe, kommt nur die Meldung das die Nummer nicht bekannt ist !!!
Wie lange kann die Umstellung dauern ?? Sollte das nicht direkt erfolgen ??
Danke für Eure Antwort.
Gruß
maretzky
-
Fast alle Nokia Handys können das.
-
Ist geil und in meinem MM wurde der Preis angehoben auf 669.-Euro und wegen der Gutschein Aktion wollen Sie auch nicht mit dem Preis runter gehen 
-
Hi,
das steht bei vielen Foren drin. Sind aber nur einige wenige Geräte betroffen. Woran das liegt steht aber nirgends.
Gruß
maretzky
-
Noch Interesse
Würde auch gegen ein Samsung Note 2 tauschen