-
Hi,
ich war gestern bei MediaMarkt Sindelfingen und da hätte ich es bestellen können für 629.-Euro !
Es war ein Ausstellungsteil da zum testen aber ich werde wohl beim Note 1 bleiben. Die Mehrpower würde mich schon reizen aber das Gerät selbst sagt mir nicht zu. Finde das Note 1 fühlt sich besser an und das Display finde ich beim Note 1 auch besser.
Ich hoffe sehr das bald das neue Update 4.1. für das Note 1 kommt 
Meine Ex-Frau will unbedingt ihr Note gegen ein S3 tauschen, das sehe ich noch ein. Kleine Damenhände eben 
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe ein blaues (sieht aber wie schwarz aus) Samsung Note mit Rechnung von 04/2012 von Saturn. Garantie über jede Saturn Filiale !! Gerät an fast von Anfang an eine Displayfolie drauf.
Zubehör gibt es einiges !!
Einige Cover, Original Flip Cover von Samsung Neu, Tisch-Station, Datenkabel, HDMI Adapter, weiteres Datenkabel, Headset und Stromadapter.
Tauschen würde ich gegen ein Samsung S3 in Weiss !! Übergabe Raum Böblingen / Stuttgart / Tübingen / mit kleiner Zuzahlung meiner Seite 
Anfragen per PN !!
Stehe zigmal in der Vertrauensliste !!
-
Hi,
das surfen klappt gut beim Samsung Galaxy 7.0N also da habe ich keine Probleme
gehabt. Das Samsung Note macht die Internetseite etwas schneller auf aber das ist minimal !!
-
Hi,
habe jetzt auch mal ein paar Tage das Galaxy Tab 7.0 N 3G getestet (ist dann weiter an meine Tochter gegangen) und musste feststellen das für mich 7 Zoll nicht reichen würden. 8 Zoll muss es schon sein.
Benutze selber das Samsung Note 5.3 " und fand da den Unterschied einfach zu klein.
-
Bitte Bitte
Das hat bei meinem Note schon oft geholfen !
-
Hi,
ein Neustart bringt nichts ? Evtl. mal so ein kleines Reset machen, die Lautstärketaste (lauter) drücken und gleichzeitig den Ausknopf für 8 Sekunden drücken. Keine Sorge, feste Daten werden nicht gelöscht.
Gruß
maretzky
-
http://www.ergoelectronics.com/
Die Fiorma bringt einige Sachen raus, die ganz cool aussehen aber von der Leistung her ....
aber der Preis ist ja gut.
-
Noch Interesse, zahle auch etwas dazu 
-
Das ist das Problem, meine Tochter hat sie einmal Nacht gesehen und war so gar nicht mehr zu beruhigen. Stadtkind 
-
Cool :top: Das sind sie. Die Wohnung ist erst vor 6 Monaten Neu saniert worden. Sie sind auch nur im Gästebad aber seit Heute auch im Flur.
Danke jetzt hat der Feind einen Namen