-
Seit einigen Wochen, kleine Insekten im Bad, was kann sein ?
Hi,
ich habe seit einigen Wochen ab und zu mal so kleines Ungeziefer im Bad. Immer nur einzeln, so zwischen 1 cm und 4mm lang und max. 3mm dick.
Ich mach sie dann weg und ab ins WC aber ich sehe immer wieder mal so ein Teil. In den letzten 8 Wochen waren es 5-6 Stück.
Heute laufen das erste mal auch welche über den Flur und ich hatte eine Cam in der Hand.
Hier die Bilder:

Evtl. hat hier jemand sowas schon gesehen und kann mir sagen was ich da machen kann, das die Dinger weg bleiben.
-
kinslayer
Super Freundlich und Hält was auch versprochen hat !! :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Aus der sms Funktion anrufen
wenn man das Handy an das Ohr hält.
Das hat das Note 1 auch schon 
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Vor allem der Formfaktor gefällt mir beim Note 1 deutlich besser. Das Note 2 ist mir irgendwie wieder zu rund.
Das denke ich auch, das Note 2 ist ein Galaxy 3 ++ aber das Note 1 ist doch anders 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, da passen nur vier Icons nebeneinander ...
Wieder ein Pluspunkt fürs Note 1
Sorry musste sein.
-
Hi,
ich besitze das Note 1 und bin noch am überlegen ob sich der Wechsel wirklich lohnt zum Note 2.
Da ich bisher keine Probleme hatte mit der Leistung vom Note 1 und ich beim Vergleich mit dem Note 2, keine deutliche Mehrpower zu erkennen ist. Klar auf dem Datenblat aber so ?
Was positiv ist, der Lautsprecher ! Das stört mich schon beim Note 1, aber sonst.
Die 5-spaltigen Ansicht hat sich ja auch nicht verändert, zum Note 1.
Gruß
maretzky

-
-
Danke Dir 
Wie sieht es mit der Gewährleistung bei den Geräten aus, die direkt bei Google Play gekauft haben ? Kann die Gewährleistung nur über den Käufer gemacht werden oder über jeden NEUEN Besitzer ?? Werde da nicht ganz schlau draus !
Hat da schon jemand erfahrungen ?
-
Hi,
verkauf es wieder ! Die Wandlung auf Deinen Namen wird Amazon nie machen.
Gruß
maretzky
-
http://www.expansys.de/samsung…6gb-titanium-gray-235974/
Laut Anruf, ist es auf Lager und ist Sofort Versandfähig !