-
Hi,
habe ein blaues (sieht aber wie schwarz aus) Samsung Note mit Rechnung von 04/2012 von Saturn. Garantie über jede Saturn Filiale !! Gerät an fast von Anfang an eine Displayfolie drauf.
Zubehör gibt es einiges !!
Einige Cover, Original Flip Cover von Samsung Neu, Tisch-Station, Datenkabel, HDMI Adapter, weiteres Datenkabel, Headset und Stromadapter.
Tauschen würde ich gegen ein Samsung S3 am liebsten in Weiss !! Übergabe Raum Böblingen / Stuttgart / Tübingen /
Anfragen per PN !!
Stehe zigmal in der Vertrauensliste !!
-
Hi,
ich denke das es aber auch daran liegt das jeder selber mehr auf sein Geld schauen muss. Ich kenne viele die sagen, das es ihnen früher besser ging und sie da ihrem Umfeld mehr geholfen haben aber in der heutigen Zeit, einfach als erstes an sich denken.
Klar ist das ein blöder Kreislauf aber verstehen kann ich sie auch.
Gruß
maretzky
-
Hi,
wie ist der Sound von dem Nexus 7 ?? Laut Kräftig oder ..... ??
Danke.
-
Hi
Eben gesehen 
Neue Firmware über Kies zu bekommen !!
Von LRQ auf LRT !!
-
Leider nicht !
Desweiteren habe ich seit dem letztem Update eini Probleme mit dem Kalender. Meldung kommt und das Signal auch. Die Meldung kann ich abschalten aber der Signalton bleibt an. Egal was ich mache, ich kann es nur abschalten wenn ich schnell einen Anruf mache oder Musik einschalte, dann wird der Signalton abgeschaltet ! Es passiert nicht immer nur ab und zu mal aber es nervt.
Kennt noch jemand das Problem ?
-
Re: Teamviewer...PC --> Smartphone
Zitat
Original geschrieben von justme27
Einziges Manko bisher...PC-Tastatur wird als QWERTY dargestellt.
Die braucht man ja nicht zu benutzen ! Einfach die normale Pc Tastatur nutzen und es geht
Schon cool so kann ich jetzt viel schneller WA nutzen. Danke.
-
Vielen Dank :top: Genau sowas habe ich gesucht !!
-
Bin immer noch auf der Suche nach einem Samsung S3 !!
-
Hi,
komisch auf dem Video sieht das Note 2 dicker aus als das Note 1 !!?? Dachte das Note 2 sei Dünner laut dem Datenblatt.
Ich denke das ich beim Note 1 bleibe, da mir die Neuerungen was das Note 2 mit sich bringt, nicht die Neuanschaffung wert ist. Klar das muss jeder selbst entscheiden aber für den normalen Betrieb und für die aktuellen Games, reicht die Leistung vom Note 1 voll und ganz aus !
-
Es besteht auch immer noch interesse
Würde auch Nexus 7 + $$ nehmen !!