Beiträge von maretzky

Hi,

habe ein blaues (sieht aber wie schwarz aus) Samsung Note mit Rechnung von 04/2012 von Saturn. Garantie über jede Saturn Filiale !! Gerät an fast von Anfang an eine Displayfolie drauf.

Zubehör gibt es einiges !!
    Einige Cover, Original Flip Cover von Samsung Neu, Tisch-Station, Datenkabel, HDMI Adapter, weiteres Datenkabel, Headset und Stromadapter.

Zuzahlung meiner Seite, wenn es ein weißes S3 ist und Neuwertig bzw. Neu, bis zu 50.-Euro !!

Tauschen würde ich gegen ein Samsung S3 am liebsten in Weiss !! Übergabe Raum Böblingen / Stuttgart / Tübingen /

Anfragen per PN !!

Stehe zigmal in der Vertrauensliste !!

Hi,

an die Neus Besitzer !! Laufen alle Games auf dem Nexus ? Meine Tochter spielt gerne mal ein paar Games und bisher nutzt sie immer mein Samsung Note dazu aber da ich das Handy wechseln will aber sie nicht auf das große Display verzichten möchte, dachte ich mir hole ich das Nexus 7 !

Von der Prozessor Leistung sollten ja alle Spiele flüssig laufen.

Danke !

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    arghhhh google wie kann man ds wieder so versaubeuteln... ich dachte jetzt gibts ne Möglichkeit offline Guthaben zu kaufen für Leute ohne Kreditkarten... Oder ist das nur bei dem Gutschein der dabei ist so?

Grüsse

Gibt es ja auch, für O2 Kunden ob Prepaid oder Vertrag !! Geht wunderbar !

Warum zahlen Rolex Kunden 25.000 Euro für eine Uhr oder RR Kunden 400.000 Euro für ein Auto. Das eine zeigt auch nur die Zeit und das andere kann dich auch nur von A nach B bringen :D

Das iPhone5 ist jetzt nicht der Hammer, der mich dazu bringt vor dem Apple Store zu übernachten, um als erster das Gerät zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit Watchdog Pro zu kaufen, wenn man keine Kreditkarte hat?

Ja klar, mit einer O2 Karte (Prepaid oder eine Normale) dann kannst Du es über Guthaben oder Abrechnung kaufen ! So mache ich es !

Ach ja nur Wlan nützt nichts, es muss immer auch die Datenverbindung an sein für den Kauf !

Die Normale App reicht aber auch von WatchDog, nur wenn Du genauere Datenabrechnung wünscht, sollte man auf Pro umsteigen.

@ toyboy

Danke Dir :top: Jetzt habe ich alles gefunden, dieses Widet zum Ein und Ausschalten hatte ich erst nicht gesehen aber genau das hatte ich gesucht. Es ist wirklich genau das was ich mir vorgestellt habe. EINFACH NUR GEIL !!

Ich habe mir auch die PRO Variante gekauft, da ich mit der App zufrieden bin und es dann auch etwas kosten darf.