Sorry aber ich habe es mit einem Dünnen Zettel getestet und da ist alles dicht. Da ist nirgends Luft !
Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
kann nur von meinem schwarzen sprechen und da ist kein Spalt !!
-
Hi,
habe ihn auch bei Ebay rein gesetzt. Danke aber für die Hilfe hier im Forum !! :top: :top: :top:
-
Hi,
die neuen Apps können (aus eigenen Erfahrung) auch wieder gelöscht werden !!
Gruß
maretzky
-
Das meinte ich ja, seit dem "kleinem" Update finde ich den Lautsprecher sehr leise. Gut für mich reicht es aber wenn ich auf der Strasse unterwegs wäre, dann ist es zu leise !!!
-
Nee es muss schon an der Software liegen ! Keine Ahnung ob es da eine App für gibt. In anderen Foren wird auch schon darüber diskutiert !!
-
Hi,
habe das selbe Problem aber ich habe das Gefühl das es erst durch das neue Update leiser geworden ist.
Im Auto habe lasse ich das Note immer die Anlage laufen, da sonst kaum was zu verstehen ist.
Für Unterwegs habe ich immer so einen Minilautsprecher dabei, wenn es mal lauter sein sollte

-
So ich habe diese Bild Notfall CD gebrannt und sie startet auch läuft aber das Bild bleibt schwarz nur die Hintergrundbeleuchtung ist an. Sieht dann wohl nach der Grafikkarte aus ?? !!
-
Hi,
leider komme ich ja nicht ins BIOS um etwas zu verstellen. Ich habe mir jetzt so einen Externen Brenner geliehen um so eine Notfall CD zu brennen. So kann evtl. mehr feststellen.
-
Hi,
konnte jetzt mal das mit dem RAM testen. Erst beide ausgebaut und einen rein getan aber da tat sich nichts mehr, das CD-Rom Laufwerk hat immer versucht zu starten und ich konnte nur mit einem Druck auf dem Powerknopf das Notebook ausschalten.
Dann nur den anderen RAM Riegel rein und da ging es wieder wie vorher, es geht alles normal aber will nicht starten. Also Lüfter fährt hoch und die Lampen gehen an aber das System startet nicht.Schade das ich kein externes Laufwerk habe um diese Notfall CD zu brennen.
Das ist der Zwischenstand.
Gruß
maretzky