Hi
Bin jetzt unterwegs aber das mit dem RAM teste ich
später mal das ist eine gute Idee. Meine Daten habe ivh alle schon gesichert
als das Notebook nochmal anging. (zum Glück)
An die Grafikkarte habe ich auch gedacht deswegen habe ich heute mit
meinem Netbook so eine Notfall CD runtergeladen aber ich kann sie nicht brennen.
Muss mal sehen wo ich das kann.
Ich teste das mit RAM zu erst.
Danke und bis später.
Gruß
maretzky
Beiträge von maretzky
-
-
Hi,.
mir ist schon klar das eine Ferndiagnose immer sehr schwer ist aber evtl, kann mir der ein oder andere doch helfen.
Folgendes Problem:
Ich hatte vor 2 Tagen, einen Film geschaut auf dem Notebook und gleichzeitig einen Film runtergeladen. Plötzlich ist das Bild eingefroren und aus den Lautsprecher kam nur so ein Geräusch als würde die Platte hängen. Keine Taste hatte funktioniert und das Bild wurde so komisch Quadratisch. Darauf habe ich das Notebook ausgeschaltet. (Powerknopf lange gedrückt)
Danach ging er zwar an aber Windows startete nicht. Nach kurzer hat er selber wieder versucht zu starten aber ohne Erfolg.
Ich habe dann den Akku raus genommen und den Netzstecker entfernt und länger den Powerknopf gedrückt. Ladekabel wieder ran und siehe da alles ging wieder.
Da mir es mir so vor kam das mein Notebook heiß wurde habe ich einen CPU Test gemacht und der zeigte mir das mein CPU immer so zwischen 50-85Grad heiß ist.
Das Notebook lief dann noch ein paar Stunden und dann ging es wieder los aber diesmal ging er nicht wieder an.
Was denkt Ihr ??? Ich traue mir schon zu einiges zu wechseln, wenn nötig. Ach ja die Festplatte habe ich mal ausgebaut aber in den BIOS komme ich auch nicht. Das Notebook startet so ganz normal, der Lüfter geht an und auch so sieht alles normal aus, Display geht an aber es passiert nichts weiter.
Danke für Eure Hilfe.
Hier noch ein paar Daten vom Notebook !
Fujitsu Siemens AMILO PA 1538 mit 15,4" Display 2GB RAM
Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-50 4,1 3,5
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB 5,4
Grafik NVIDIA GeForce Go 7400 3,5
Grafik (Spiele) 895 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3,6
Primäre Festplatte 42GB frei (74GB gesamt) 4,7
Windows 7 Ultimate
System
Hersteller FUJITSU SIEMENS
Modell AMILO Pa 1538
Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig Ja
Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n) 74 GB
Datenträgerpartition (C:) 42 GB frei (74 GB gesamt)
Medienlaufwerk (D:) CD/DVD
Medienlaufwerk (F:) CD/DVD
Grafik
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce Go 7400
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 895 MB
Dedizierter Grafikspeicher 128 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB
Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7967
Auflösung des primären Monitors 1280x800
DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher
Netzwerk
Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
Netzwerkadapter Atheros AR5006EG Wireless Network Adapter -
Sonst gibt es genug Tastaturen zum downloaden die das Komma neben dem Punkt haben !
-
Einfach länger auf den Punkt drücken und dann Komma auswählen!!
-
Hi,
habe es eben mal getestet aber kann keine Probleme feststellen.
Gruß
maretzky
-
Hi,
ich kenne das Problem nur von meinem alten Samsung S2 aber der Fehler war weg als ich den Akku raus machte und ihn nach 10 Minuten wieder eingesetzt habe. War wohl was an der Software.
Beim Note hatte ich diesen Fehler noch nie.
Gruß
maretzky
-
Hi,
das Metall-Case sieht gut aus aber 30.-Euro wäre es mir nicht wert. 15.-Euro max. ja das schon.
Und ich habe eben mal die Brot-Dosen meiner Tochter getestet und von der Größe gibt es doch schon welche aber die sind alle doppelt so dick !
-
Hi,
leider muss ich das Zubehör nochmal anbieten da es leider zu viele Kinder hier bei TT gibt, die es kaufen wollen und dann doch kein Geld mehr haben. Also bitte nur kaufen wenn auch die 30.-Euro !! vorhanden sind. Danke !!
Habe noch einiges zu viel für das Samsung Galaxy Note. Das wären:
1 x Original Flip Ledertasche von Samsung Neu
1 x Original Flip Ledertasche von Samsung Gebraucht
1 x Kunststoff Case Hauchdünn Weiß Neuwertiger Zustand
1 x Leder (ob Echt kann ich nicht sagen) Braun Flip Tasche Neu
1 x Bedienstift Neu
1 x Power Akku 5000 mAh !!!! mit passenden Case in Weiß beides Neuund als Zugabe noch eine Neuwertige Flieger-Herrenuhr mit einem Durchmesser von 48mm also eine große Herrenuhr. Die Minizeiger für Kalender sind Fake sonst geht die Uhr ganz normal. Neuwertiger Zustand
Alles zusammen zum Schnäppchenpreis inkl. Versand per Einwurf Einschreiben für 30.-Euro abgeben !!

Hier große Bilder !!
http://www.pic-upload.de/view-15255506/IMG_0834.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15255493/IMG_0829.jpg.html -
Wieder Aktuell da ja manche User hier wie Kinder sind und erst sagen das sie es kaufen und dann nach 1 Wochen sagen: "Sorry muss absagen !!"
So macht der Verkauf bei TT kein Spass !!
Also Bitte nur melden wenn auch das Geld da ist und innerhalb 4 Tagen bezahlt werden kann. Dafür kann der Käufer erwarten das ich schnell versende !!
-
Das wäre ja nur schön, da ich noch ein Tablet Pc habe mit Android und wenn ich längere Autofahrten habe, dann wäre das schon eine feine Sache für meine Tochter. Wobei man kann ja alles aufnehmen und abspielen. Trotzdem es wäre eine Spielerei mehr