-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Ich habe auch schon mal an diese Anschaffung gedacht...
Nach 2 Jahren liegt das Note in der Ecke mit all' der teuren hardware, Schade drum...
Genau das war Heute meine Überlegung auch. Man müsste über den USB Adapter einen normalen Stick anschließen können, das wäre gut aber leider gibt es dafür eine keine Software. Die 12.-Euro würde mir der Spaß wert sein aber 69.-Euro NEEEE !!
-
Seit wann hat das mit dem Anbieter zu tun ob die Funktion Freigeschaltet ist ?? Das ist doch eine Funktion des Handy und nicht der SIM Karte !
-
Hi,
es Mobile DVB-T Sticks für Iphone und Andriod Geräte siehe Hier
-
Hi
Hast Du auch das richtige Gerät für Android? Da es ja 2 Ausführungen gibt von dem Gerät. Das eine ist nur
für Apple und das andere für Android.
Gruß
maretzky
-
Hi,
Danke da gibt es das Teil z.Z. für 69,90 Euro inkl. Versand ! Wer Interesse hat !
-
Hi,
hatte etwas Glück und habe 2 x HTC Flyer 32GB aus der Telekom Aktion ergattern können. Da ich nur eines brauche kann das andere verkauft werden. Rechnung ist von Heute.
Habe noch eine Ledertasche dazu bekommen und musste 159.-Euro bezahlen, das ist auch der Rechnungsbetrag !!! Also kein Aufschlag !!
Was ich möchte, sind die 159.-Euro plus 5,90 Euro DHL Versand als Paket versichert.
Verkaufe nur an User die länger als 1 Jahr bei TT sind.
Anfragen per PN.
VERKAUFT !!!
-
Hi,
so was gibt es auch ?? Sind das dann mobile DVB-T Empfänger ? Kenne schon Wlan DVB-T Empfänger für Zuhause aber die kosten ja richtig viel und brauchen 220volt. Also nichts mobiles.
Wäre ja cool auf dem SGN TV zu schauen 
Gruß
maretzky
Nachtrag:
DVB-T-Empfänger für iOS und Android
-
Re: Re: Nur ein Hinweis...
Zitat
Original geschrieben von kybb
USB-Speicher wird im Taskmanager immer noch angezeigt, sonst nirgends.
Das ist doch auch normal aber hat doch nichts mit dem USB Anschluss zu tun. Da die 3 Werte mir schon länger angezeigt werden auch bevor ich den Adapter benutzt habe. (Denke ich)
Bei mir steht da:
systemspeicher: 1,08/1,97 GB
usb-Speicher: 5,18/11,08 GB
Sd-Karte 27,10/29,71 GB
-
Hi,
das teste ich Heute mal. Danke Dir, mehr später.
Gruß
maretzky
-
Hi,
Ein und Ausschalten hilft da nicht :flop: Da musst Du schon den Akku für ein paar Minuten raus machen !! Auch nur kurz den Akku raus machen bringt nichts, da kommt oben wieder USB..... !
Gruß
maretzky