-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Es kann doch nicht sein, dass man die Batterie nach jeder USB-Host-Nutzung herausnehmen muss, damit das Telefon wieder einwandfrei funktioniert! :mad:
Stimmt, das nervt schon richtig. Ich hatte Heute auch kurz den Drucker dran und habe was ausgedruckt und nicht mehr dran gedacht. Nach ein paar Stunden will ich telefonieren und siehe das der Akku ist von 62% auf 28% runter. Schon Wahnsinn!
-
Hi,
ich habe keiner der Probleme. Wenn ich mal länger spiele so über 2 Stunden, dann wird das Note schon sehr warm aber "heiß" kann ich nicht sagen.
Gruß
maretzky
-
Hi,
da gibt 2 Apps zum Runterladen. PrinterShare und PrintHand. Bei PrintHand kannst Du auswählen das der Drucker per USB angeschlossen ist und dann findet er den Drucker. Mit PrinterShare hat es noch nicht geklappt, sollte aber laut anderen Foren. Mal weiter testen.
Gruß
maretzky
Nachtrag: es ist ein Samsung ML-2851ND Drucker soll aber auch mit anderen Druckern funktionieren bei der App sind viele zur Auswahl. Die PrinterShare App kommt mit fast allen Druckern klar aber kostet aber auch 9,95 Euro. (wenn man Drucken will, zum Testen ist sie auch kostenlos zu bekommen)
-
Hi,
die Speicherkarte mal neu formatiert und dann die Daten neu drauf gespielt ?? Hatte das mit Videos mal gehabt, bei meinem Note ! Nach dem Formatieren und Neu aufspielen hat alles wieder geklappt !!
-
Hi,
habe noch einiges zu viel für das Samsung Galaxy Note. Das wären:
1 x Original Flip Ledertasche von Samsung Neu
1 x Original Flip Ledertasche von Samsung Gebraucht
1 x Kunststoff Case Hauchdünn Weiß Neuwertiger Zustand
1 x Leder (ob Echt kann ich nicht sagen) Braun Flip Tasche Neu
1 x Bedienstift Neu
1 x Power Akku 5000 mAh !!!! mit passenden Case in Weiß beides Neu
und als Zugabe noch eine Neuwertige Flieger-Herrenuhr mit einem Durchmesser von 48mm also eine große Herrenuhr. Die Minizeiger für Kalender sind Fake sonst geht die Uhr ganz normal. Neuwertiger Zustand
Alles zusammen zum Schnäppchenpreis inkl. Versand per Einschreiben für 30.-Euro abgeben !!

-
Hi,
Heute kam mein USB Adapter. USB-Sticks und Cardreader werden sofort erkannt. Auch meine 1 TB Festplatte wurde mit einem Y-Kabel und zusätzlichem Strom erkannt !! ( ging auch im Auto per Ladeadapter) .
Was mich aber sehr überrascht hat, das mein Drucker erkannt wurde ! Ich liebe mein SGN immer mehr. Für mich ist es sehr gut, da ich oft PDF Dateien bekomme und so nicht extra den PC anmachen muss um mal kurz ein paar Sachen auszudrucken.
Dafür wird meine Maus zwar erkannt aber ich sehe sie nicht auf dem Display. Muss ich da noch was umstellen, auch die Tastatur wird erkannt aber machen kann ich damit nichts 
-
Hi,
ja das kann man Einstellen aber ich bin gerade auf der Suche wo das genau war. Sobald ich das gefunden habe melde ich mich ! Und Nei das Problem mit der Tastatur habe ich nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Magnethalterung beeinflusst absolut den eingebauten Kompass.
Das kann sein aber wann benutzt man den schon ?
Also ich denke sehr weniger Leute !
-
Du wirst Dich wundern wie die Leute schauen, wenn man sein Handy einfach an die Halterung "klebt" und es hält. Für mich gibt es nichts besseres !
Dann noch was zum Tiefschlaf des Note. Ich hatte keine Probleme bisher aber als ich gestern den HDMI Adapter benutzt hatte, viel mir auf das mein Note nicht mehr in den Tiefschlaf ging.
Erst nachdem ich den Akku entfernt hatte, ging es wieder in den Tiefschlaf.
Ist jetzt nicht so schlimm da ich ja nicht jeden Tag den HDMI bzw. den Datenspeicher Adapter nutze aber das wäre schön wenn man das mal ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Meinst Du so etwas:
http://www.pearl.de/a-PE6218-4044.shtml
Hatte auch überlegt, mir so'n Teil zu kaufen, war mir aber unsicher, ob der Magnet nicht das Handy stört/schädigt - bei Taschen soll man ja auch keine mit Magnetverschluss benutzen...
Hi,
den heutigen Geräte (ob es früher mal so war kann ich nicht sagen) stört so ein Magnetfeld nicht ! Ich benutze schon seit Jahren die Magnethalterungen, weil sie einfach sind und man nichts fest klemmen muss. Schnell mal gedreht alles sehr einfach und es hält sehr gut.
Diese kleine und hauchdünne Metallplatte lege ich immer zwischen Akku und Akkudeckel.
Bei mir ist das Saugding aber auf der Platte an der Mittelkonsole befestigt und nicht an der Scheibe. Bei meinem Automodell geht das.
Ich finde das die HR Halterung eine größere Fläche und besseren Halt hat als die einfachen von Pearl.
Hier der Link: Magnet Halternung Auto