Beiträge von maretzky

Hi,

noch da und ich hätte noch eine 2te zum verkauf !

Handyuhr 1,4" Handy Uhr MP3 MP4 MICRO-SD TOUCH NEU MIT GARANTIE AOKE mit Garantie

Mit Garantie von fast 24 Monaten und Original Rechnung.

FÜR BEIDE UHREN MÖCHTE ICH 77.- INKLUSIVE VERSAND VERSICHERT !!

Anfragen per PN !!

Hier Infos vom Händler:

Quadband : GSM 850/900/1800/1900 Mhz(unlocked)
    GSM Technologie (für ALLE deutschen Provider geeignet!)
    1,4" Zoll Farben-QVGA-TFT-Display
    Audio Player/Recorder (mp3)
    Video Player (3GP, mp4)
    Vorprogrammierte Spiele
    Bluetooth 2.0 - High Speed Übertragung & gleichzeitig aktive Verbindung A2DP
    USB 2.0-Schnittstelle
    Speicherkarte: Micro SD/T-Flash bis max. 2 GB
    Menü Sprache: Englisch, Deutsch , Französisch, Spanisch, Portugiese, Italiener, Arabisch
    WAP, GPRS, SMS, MMS ....
    Standbyzeit bis zu 50-150 Stunden
    Gesprächszeit bis zu 3-5 Stunden
    Telefonbuch,Taschenrechner,Kalender,Stoppuhr,Wecker
    Gewicht: 73g(mit Batterie)
    Lithium Akku 350mAh 3,7V

Größe und Gewicht:
    Größe: 52mm (L) ×41mm (B)×13mm (T)
    Gewicht: 70g

Ich denke auch das man nicht unbedingt auf das Note 2 umsteigen muss. 5,5" muss nicht sein und Quad Prozessor ?? Denke das Note läuft jetzt schon schnell genug. Ich habe da keine Probleme.

Fürs Auto habe ich so eine Magnethalterung ( da kommt nur so ein Dünnes Plättchen auf den Akku) und man kann das Handy einfach an die Halterung halten und es hält. Bombenfest !

Als Navi nutze ich Navigon Select. Da habe ich meine Staumeldung , Blitzer Warnungen etc. etc. Bin damit sehr zufrieden.

Schon komisch wenn man jetzt ein anderes Handy in der Hand hält, kommen mir die Displays so winzig vor und ich könnte gar nicht mehr umsteigen :)

Zitat

Original geschrieben von kybb

habe inzwischen etliche Euro in Zubehör investiert...

Das kenne ich gut :) Der Akku hält ,gefühlt, länger nach dem letzten Update. Zubehör habe ich auch schon einiges gekauft aber schon geschaut das es günstig ist.

Quertaschen habe ich keine, da bei meinem Bauch da komme ich sowieso nicht an den Gürtel komme :)

Was ich viel nutze ist so eine USB Dockingstation: Hier

Und so ein Case, da es so nach Gummi anfühlt und durch die Löcher ( ich lasse dann den Akkudeckel weg) auch die Wärme gut abgeleitet wird. Case

Alle anderen Kabel bzw. Adapter waren gestern und Heute hier nur der eine Adapter nicht. Schade.

Du das Bild ist echt Super und sobald Du das Kabel ans Note steckst ( das Datenkabel über Steckdose oder USB an Notebook ) hast du das Note auf dem TV.
    Klar nur die Querformate wie Filme, Spiele etc. werden in der vollen Größe dargestellt aber die Qualität ist TOP !!!

Der Adapter war in 2 Tagen da !! Auch das ist Top ! Kein Versand aus China !!

Ach ja und das Note wird aufgeladen dabei !

Dann habe ich noch das 5 Meter HDMI Kabel für 4 Euro gekauft auch da hat der Versand nur 2 Tage gedauert: HDMI Kabel 4,19 Euro

Nachtrag:

Ich hatte mir auch diesen Powerakku mit Extra Akkudeckel gekauft. Das bitte nicht kaufen, das Note wird dadurch fast 3 mal so dick und sieht nicht mehr so toll aus.

Ok, war mir nicht mehr Sicher !

Heute kam der HDMI Adapter mit Datenkabel zum gleichzeitigen Aufladen und Anschluß an den TV. Funktioniert sehr gut und die Qualität hat mich doch sehr überrascht. Cool die Spiele und Filme etc. auf dem Fernseher zu sehen.

Ach ja es war der Adapter hier für 6,98 Euro: HDM - Micro USB

Der andere Adapter für den Anschluss an eine Festplatte oder Datenstick war auch Heute nicht dabei. Schade.

Nachtrag: kybb

Ist ja witzig hatten wir zur selben Zeit den Gedanken :)

Sorry habe es eben nochmal getestet, da er ja am Datenkabel hing. Die HDMI Adapter brauchen Strom über das zusätzliche Datenkabel was dabei ist. Nur der Adapter reicht nicht aus !!!!!!

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    USB-Host ging übrigens schon bei der 4.0.3 bei mir problemlos und funktioniert bei 4.0.4 natürlich auch.

Neue Features von 4.0.4 sind Pop Up Play und die Möglichkeit das Gerät mit seiner Unterschrift zu entriegeln.

Das hört sich doch mal gut an !! :top: :top: Wobei wie kann ich die Pop Up Play die Größe ändern, da so wie es jetzt ist das Schlüsselloch schauen :)

Hi,

habe mir 2 Stück gekauft aber brauche doch nur eine davon. Ist eine witzige Sache, so hat man immer sein Handy am Handgelenk und kann sein Handy nicht mehr vergessen.

Preis inklusive Versand versichert nur 39.-Euro !! Da ich sie selber Günstig bekommen habe, gebe ich sie auch wieder zum Selbstkostenpreis ab.

Klar ersetzt es nicht ein Smartphone aber es reicht um mal Gespräche an zunehmen und auch für Gespräche.

Gerät ist nur auf seine Funktionen überprüft. Displayfolie ist noch drauf. Aufgeladen wird es über USB.

BESCHREIBUNG

Der mega-coole Trend: Die Uhr am Handgelenk ist gleichzeitig ein Handy! Die Handy in der Uhr sind aber nicht nur Trendy, sie machen vor allem eines: Spaß! Einfach Sim-Karte einlegen und telefonieren. Mobil zu sein, war noch nie so chic.

Highlights:
    - 9 Direktwahltasten
    - Telefonieren über Freisprecheinrichtung oder mit optionalen Headset (gibt es in der Bucht für ein paar Euro zu kaufen)
    - USB-Ladefunktion
    - Sprachausgaben

TECHNISCHE ANGABEN:

Technische Angaben:
    - Gewicht: 65 g
    - Standby-Zeit: (max) 48 h
    - Sprechzeit: (max) 2 h
    - Netz: DUAL-band, GSM 900/1800

Lieferumfang:
    - Handy in Armbanduhr
    - USB-Ladeadapter für den PC / Notebook
    - Bedienungsanleitung Deutsch