-
Re: ...noch ein Hinweis
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Beispielsweise funktionieren grundsätzlich keine mobilen Festplatten, die sich über den USB-Anschluss auch den nötigen Betriebsstrom ziehen. Solche externen Speicher kann das Galaxy Note nicht am Leben erhalten.
Hi,
das kenne ich von meinem alten LG Handy. Einfach ein Y-Kabel und im Auto habe ich dann immer einen Adapter für Extra Strom und dann ging es. Alleine nur übers Handy reicht der Strom nicht aus, denke das sollte auch klar sein.
Trotzdem ist so ein Adapter :top: :top: Wenn ich unterwegs bin und kurz Bilder von meiner Digi Cam aufs Handy überspielen will, ist so ein Adapter schon cool. Mal sehen was alles damit geht bei dem SGN.
Gruß
maretzky
-
Ja passt ich habe extra mit der Firma telefoniert
und für den Preis :top: :top:
-
Re: Re: HOST Modus...
Zitat
Original geschrieben von kybb
geht das dann auch an einem Kartenlesegerät mit SD-Karte drin?
Und mit selbigen Kabel kann ich also auch eine USB-PC-Tastatur anschliessen. Das wär's!!!
So soll es gehen deswegen habe ich den Adapter mir auch gekauft. In anderen Foren steht man kann Festplatten, Cardreader und USB-PC-Tastatur anschließen und das für ein paar Euro schon cool 
-
Hi,
ich bekomme seit 1 Stunde die Meldung:
Ihr Telefon ist nun lautlos. Grund: SKT
Kennt das jemand ??
Gruß
maretzky
-
Danke 
-
Hi,
ach so
Dann ist das hier das Richtige USB on-the-go
Gruß
maretzky
-
Hi, wie kommst Du in den USB HOST Modus ?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Wenn Du in der Tagesansicht des Kalenders auf linken Softkey tippst, dann auf Einstellungen, etwas raufscrollen - da hast Du die Möglichkeit einen anderen Klingelton auszuwählen!
Die bereits vorgegebenen sind zwar alle sehr kurz, aber Du kannst, wie beim SMS-Ton, ja eigene Töne hinzufügen!
Liebe Grüße,
Majon
Danke Danke :top:
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit den Kurzen und sehr leisen Kalenderton zu ändern ?? Ich finde nur die Einstellung für den Systemton um ihn laut und leise zu stellen.
Ich überhöre immer wieder die Termine, weil einfach zu kurz und zu leise.
Danke für einen Hinweis 
Gruß
maretzky
-
Hi,
keine Panik zu erst wird das Update geladen (auf Dein Pc) und dann erst aufgespielt aufs Note. Hatte auch erst Panik da es einmal stehn geblieben ist aber dann beim 2ten Versuch hat es alles geladen und dann begann das Aufspielen aufs Note.
Ich habe das Gefühl das es jetzt alles etwas schneller läuft und ich habe keine Abstürze mehr bei einigen Spielen, wo es vorher Probleme gab.
Gruß
maretzky