Hi,
so wie ich das sehe kann man nur den Ton Allgemein für die Berührung des Displays ausschalten aber nicht separat die Softkeys !
Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
lohnt sich das Update überhaupt ?? Im Netz findet man einige Info´s das es dadurch zu Akku Problemen kommt.
Gruß
maretzky
-
Hi,
finde da bei Kies nichts. Wie mache ich das ? Danke Dir.
Gruß
maretzky
Sorry schon geklärt geht nicht über Kies Air.
-
Hi,
bin mit meinem Note und meinem Netbook auch online über den WLAN-Hotspot des Note. Gleichzeitig kann ich auch noch Telefonieren und bin auch bei O2. Alles kein Problem.
-
Hi,
guter Testbericht. Danke ! :top:
Wer hätte gedacht das es so lange dauert bis einer der großen Marken so ein Teil vorstellt. Als ich mir so ein Handy/Beamer vor über 4 Jahren aus China mitgebracht habe, da haben alle gedacht das kommt mit Sicherheit schnell auch von großen Hersteller.
Es hat aber doch fast 4 Jahre gedauert aber dafür wurde es auch "schlanker".Mal sehen was dieses Jahr noch so kommt, was vor Jahren schon zu bekommen war.
Gruß
Maretzky
-
Skype deinstallieren und neu Starten ! Das Gerät mal aus machen und Neustarten !
-
Skype Einstellungen und dann Häckchen machen bei Videotelefonie !! Da kann man auch die Qualität des Videos einstellen !
-
Hi
oben steht ja schon alles. Gut wären so 5GB aber wenigstens 2GB.
Freue mich auch eure Angebote.Gruß
Maretzky -
Hi,
ich habe gestern den Reset gemacht ( mit der Anleitung ein paar Seit zurück) und seit dem habe ich eine gute Akku Leistung. Seit gestern Früh ( mit ab und zu WLAN, so 10 Telefonaten und 2 kleinen Spiele ) bin ich jetzt immer noch bei 54% !! Bin soweit sehr zufrieden. Mein Samsung G2 hat max. 1 Tag durch gehalten !
Das einzige was mich stört, wenn ich mit der Freisprecheinrichtung telefonieren und der Bildschirm abschaltet, kommt beim Einschalten so was wie die "Matrix aus dem Film" alles verschoben, irgendwelche Daten etc. laufen da ab und dann kommt der normale Bildschirm wieder.
Habe das Gerät seit einer Woche und es ist schon 3-4 passiert !
Gruß
maretzky
-
LG Optimus Speed P990 und 3 Cover ( 2xHard und Silikon) und 1 x neues Unbenutztes KFZ Ladekabel.
Auf dem LG Optimus Speed P990 ist die Original Firmware da das Gerät original von 1&1 kommt. Rechnung vorhanden April.2011 private Daten aber geschwärzt ! Gerät ist im Top Zustand.Klar Ladekabel, Datenkabel usw. was original dabei war ist auch dabei !!
Preis 185.-Euro inklusive Versand per DHL versichert !! FESTPREIS !!
Anfragen per PN !