ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an die Threads mit Timo B.
Sehr unterhaltsam
Der gute Junge Timo
Solche Zeiten kommen immer wieder !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an die Threads mit Timo B.
Sehr unterhaltsam
Der gute Junge Timo
Solche Zeiten kommen immer wieder !
Neuer Preis 25.-Euro
Noch da
Gerät ist im Gebrauchten aber guten Zustand. Den HDMI Adapter finde ich nicht sollte er noch auftauchen gibt es ihn dazu.
Neuer Preis 179.- Euro inkl. Versand !!
Neuer Preis 149.-Euro !! Dafür bekommt Ihr ein Tolles Gerät mit VIEL Zubehör !!
Hi,
bin auf der Suche nach einem Samsung Note am liebsten in Weiß in Neu bzw. Neuwertigen Zustand.
Ich biete dafür ein HTC EVO 3D mit viel Zubehör ( 4xCase, Extra Akku Neu, Kfz.-Ladegerät und 8GB Speicherkarte ) mit Rechnung von Mitte Feb. 2012 im Super Zustand immer mit Display Folie !
und ein Cat Nova Tablet PC auch im Neuwertigen Zustand ! Mehr Infos hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4814910#post4814910
Beide Geräte haben einen aktuellen Verkaufs Wert von ca. 400.-Euro
Deswegen sollte das Samsung Note im Top Zustand sein !! Könnte alternativ auch statt dem HTC EVO 3D ein LG Optimus Speed Schwarz anbieten und dann noch eine kleine Zuzahlung von mir !!
Anfragen per PN !
Hi,
da Nachfragen sind wo der Cache Speicher ist hier noch eine Erklärung:
Einfach zu dem Punkt gehen, wo man die Apps entfernen kann dann Google Play auswählen und statt die App zu löschen wird einem auch angezeigt Cache und Daten zu löschen.
Erst den Cache Speicher löschen und dann alle Daten und Handy neu Starten. Siehe da man kann zwischen Kreditkarte und O2 wählen. Geht es immer noch nicht, dann bei O2 anrufen und die Drittanbieter Sperre entfernen lassen und den Vorgang nach 10 Minuten wiederholen !!
Gruß
maretzky
2 ter Akku gibt es auch noch dazu und ein HDMI Adapter und neuer Preis 189.-Euro inklusive DHL Versand !!
Gutscheine sind noch da !!