Beiträge von maretzky

Hi,

habe eben die Nachricht bekommen "Hier" aber leider kann ich (nutze den o2o Tarif) es nicht nutzen, es kommt immer nur die Beizahlmethode per Kreditkarte !!
    Was mache ich falsch ? Muss das irgendwo eingestellt werden ??

Die O2 Hotline hat davon keine Ahnung (wie immer) obwohl ich hier drauf hingewiesen wird: http://www.telefonica.de/ext/o…e_id=1577;message_id=4420

Anbietersperre ist bei mir auch nicht aktiviert.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

NACHTRAG: Ich habe es selber raus gefunden :) Einfach den Cache Speicher im Google Ordner leeren und dann das Handy neu starten. Siehe da, es wird die Beizahlmethode O2 angeboten !

LG Optimus Speed 2X P990 und 3 Cover ( 2xHard und Silikon) und 2 Displayfolie und 1 x KFZ Ladekabel.
    Auf dem LG Optimus Speed 2X P990 ist die Original Firmware da das Gerät original von 1&1 kommt. Rechnung vorhanden(Sep.2011)! Gerät ist im Top Zustand.

Preis 199.-Euro inklusive Versand per DHL versichert !!

Anfragen per PN !

1x Tablet Pad Cat Nova (Top zustand) in Original Verpackung WERT 169.-Euro
    - 1x Netzadapter
    - 1x USB-Kabel
    - 1x Bedienungsanleitung
    - 1x Neopren-Hülle von CAT WERT 29,90 Euro
    - 1x 16GB SD-Karte WERT 19,90 Euro , 1x Profi-Kfz-Halterung WERT 29,90 Euro , 1x Original Cat Kfz.-Ladegerät WERT 19,90 Euro, 1x Mini HDMI auf Normal HDMI-Adapter WERT 13,90 Euro (damit können Sie das Cat Nova direkt über HDMI am TV anschließen)

ohne Garantie da selber kein Garantiebeleg erhalten aber Gerät und Zubehör funktionieren perfekt.

Preis inklusive Versand per DHL versichert nur 155.-Euro Anfragen per PN !!

Hier die inneren Werte:
    Schnelles mulitfuntionales Tablet zum günstigen Preis für Heimanwender und Geschäftsleute. Der integrierte WLAN-Adapter ermöglicht Ihnen kabelloses Surfen im Internet. Ein Upgrade auf Android 4.0 wird demnächst möglich sein.

DATENBLATT
    - schneller 1,2 GHz Telechip-Prozessor
    - 20,3 cm (8") Multi-Touch-Screen
    - Auflösung mit 800 x 600 Pixel (hochsensitiv/kapazitativ)
    - 512 MB Arbeitsspeicher
    - 4 GB internem Flash-Speicher
    - integr. GPS-Modul für Navigation
    - WLAN (54 Mbit/s)
    - G-Sensor
    - 2 MP-Kamera und Mikrofon
    - 2 Cameras (wichtig für Bildtelefonie)

- Videoformate: AVI, MKV, XVID, MOV, TS, M2TS, RM, RMVB, 3GP, MPEG, DAT, MP4

- Audioformate: MP3, WMA, FLAC, APE, OGG, WAV • Bildformate: JPG, BMP, PNG, TIFF

- Bildformate: JPG, BMP, PNG, TIFF / ePub und PDF

- eBook-Formate: E-Book (ePub und PDF), ePub und PDF mit Adobe DRM

- Anschlüsse: Mini USB, Mini HDMI, Kopfhörer, Micro SD Karte

- Betriebssystem Android 2.3 (demnächst Upgrade auf 4.0 möglich)

Hi,

habe 2 Gutscheine (Pro Gutschein 2 Personen) abzugeben. Sie sind nur gültig während der EM 2012. Also ab dem 8.6.2012 !

Wert der Gutscheine 58,80 Euro !! Ich möchte 29.-Euro haben. Gutscheine kommen per Mail.

Anfragen per PN

Highlights

Da wird selbst Schweini neidisch: Euer EM-Sepcial-Gutschein für den
    Schluckspecht
    Was dem Land sein Schlaaand ist Euch Euer Schniposa
    Saftiges Schnitzel mit goldenen Pommes und frischem Salat
    Dazu ein guter halber Liter kühles Bier
    Das Special während der Fussball EM
    Web: http://www.schluckspecht-heumaden.de

Konditionen
    Gilt als EM-Special für Schnitzel + Pommes + Salat + 0,5 l Bier
    (wahlweise Softdrink) für 2 Personen
    Einlösbar während der Europameisterschaft
    Reservierung mit Gutscheincode
    1 Gutschein pro Person einlösbar.

Herzlichen Glückwunsch !! 10Jahre die Zeit geht so schnell vorbei, Wahnsinn.

Mir kommt es vor wie gestern, plötzlich verschwinden alle bekannten User aus meinem geliebten Forum und ich wundere mich und höre da gibt es ein neues Forum erst 2 Monate auf dem Markt aber schon gehen alle mir bekannten User da hin ...... also ich auch und ich habe meine Entscheidung in den letzten 10 Jahren nicht bereut !! DANKE TT !!!