SwiftKey X z.B.
Beiträge von ViP
-
-
Ich bin gerade ziemlich verärgert.
Hab das Angebot bestellt http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=505866 , zusammen mit einem Galaxy Note und 80€ Auszahlung.Angekommen ist heute ein Galaxy Nexus in einer ziemlich ramponierten Verpackung und gerissenem Siegel (der äußere Karton ist unbeschädigt, somit ist davon auszugehen, dass das Gerät in diesem Zustand an mich verschickt worden ist).
eJoker, bitte um schnellstmögliche Problemlösung. -
Hallo,
da ich auf das Note umgestiegen bin, möchte ich mein geliebtes SGS2 verkaufen.
Den Zustand würde ich zwischen einer 1- und einer 2+ einordnen. Technisch 1A!Voller Lieferumfang, Rechnung vom August 2011 liegt bei.
Zusätzlich gibt es:
- den originalen Samsung 2000 mAh Akku inkl. Akkudeckel
- eine KFZ - Halterung
- und eine 16 GM MicroSD Karte (somit insgesamt 32 GB Speicher onboard).Preis: 380€ VHB.
Verkauf nur im Set!
Bei Interesse bitte per PN melden.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein eBay Profil mit (momentan) 319 Zählern.
-
Wird man von Euch über den Status der Bestellung informiert oder kommt einfach irgendwann der GLS-Bote?
Hintergrund: eMail gestern abgeschickt und seitdem nichts von Euch gehört.
-
Re: Vodafone SuperFlat Internet WE für 17,95€! Top Geräte! Top Angebot! 02/2012
ZitatOriginal geschrieben von logitel

Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 168€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif von 24,95€ mtl. auf 17,95€ im Monat reduziert.
Gruß
LennartAlso im Prinzip 168€ Auszahlung. Kann man die mit dem Preis fürs Gerät (Galaxy Nexus zu 49€) verrechnen?
-
Die meisten Blurays sind noch da! Bei Interesse einfach anschreiben!
-
-
Zusätzlich installierte Programme findet man unter Android im Verzeichnis /data/app.
Guck mal nach, ob Du da mit einem Dateimanager dran kommst. Bin mir nicht ganz sicher, ob man dafür root braucht. -
-