Hallo,
eigentlich steht Alles im Betreff.
Bitte per PN melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eigentlich steht Alles im Betreff.
Bitte per PN melden!
Ich kann mich daran erinnern, dass bei vielen HTC Geräten ein zusätzliches Siegel lose in der Verpackung lag. Das konnte man nach dem Öffnen der OVP wieder draufkleben und schon sah sie wie ungeöffnet aus...
Mal eine Frage zu einer Amazon-Rücksendung:
Möchte einen Elektroartikel zurückschicken, habe aber den Lieferschein verlegt.
Amazon schreibt aber:
ZitatSollten Sie einen elektronischen Artikel retournieren wollen, legen sie den Lieferschein bitte auf jeden Fall bei. Retouren elektronischer Artikel können ohne Lieferschein nicht bearbeitet werden.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Stellen die sich wirklich an oder bleiben - wie immer - kulant?
44€ inkl. Versand oder 40€ bei persönlicher Abholung :top:
Ich finde den Belkin Play WLAN Dual-Band N+ Router im aktuellen Blitzangebot sehr günstig: 24,99€.
Bei Idealo nicht unter 37€ inkl. Versand zu finden.
Wer ihn haben will, muss aber schnell sein, da das Angebot gleich ausläuft.
Hallo,
ich möchte eine Samsung Spinpoint F1 HD103UJ Festplatte verkaufen.
Läuft einwandfrei und ist sehr schnell, was viele Tests belegen.
49€ inkl. Versand oder persönliche Abholung in 45883 GE.
Bei Interesse bitte per PN melden!
Hallo,
ich möchte meinen Bluray Player verkaufen.
Es handelt sich um dieses Modell:
http://samsung.de/de/Privatkun…0/BD-C5500EDC/detail.aspx
Gekauft am 18.09.2010 bei Amazon (Rechnung wird mitgeliefert).
Ich habe das Gerät in erster Linie zum Abspielen von MKV-Dateien genutzt. Dabei zeigte sich der Player nicht wählerisch und spielte Alles bis 1080p ab! Internetradio und die Internet@TV Geschichte sind auch ganz nützlich!
Zustand sehr gut, 1x aufgebaut und nicht mehr vom Platz bewegt.
Die Fernbedienung ist noch nagelneu und ungenutzt, da ich vom ersten Tag an eine Universalfernbedienung eingesetzt habe.
Ich habe noch einige Blurays im Angebot: klick
Wer den Player nimmt, bekommt einen Film gratis und dazu noch 10% Rabatt auf den Rest!
Die OVP ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Preis: 69€ inkl. Versand oder 65€ bei Abholung bei mir in 45883 GE.
Bei Interesse bitte per PN melden!
ZitatOriginal geschrieben von fireballp
Bei mir wird als nächstes die XBOX 360 nicht mehr gegen eine neue 720 oder wie auch immer getauscht.
Als nächstes kommt einfach Iphone und PS10000
Klar, das PSN ist ja 100% sicher ![]()
*SCRNR*
Bei dem Druckaufkommen würde ich mir keine Sorgen über eintrocknende Tinte machen.
Die 8500er Serie von HP ist sehr gut und auch mit Originaltinte (die 940 XL schwarz schafft 2200 Seiten für nicht mal 23€!) günstig im Unterhalt.