-
Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchte schwarze FB 7170 inkl. Y-Kabel mit TAE Adapter, Netzwerkkabel, Netzteil sowie 3in1 Analog Adapter. Zustand technisch 1, optisch würde ich der Box eine 2 geben (leichte Kratzer auf der Hochglanzoberfläche).
Die Box funktioniert einwandfrei!
49€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
-
Der TV ist noch da. Habe die OVP wiedergefunden, von daher kann das Gerät ab sofort verschickt werden.
-
Möchte keiner einen sehr guten Markenfernseher für wenig Geld? :top:
Preis VHB!
-
Von der hohen CPU-Auslastung in Verbindung mit Flashinhalten kann jeder geplagte Mac OS X Nutzer ein Lied singen...
Das Problem ist einfach, dass die Flashimplementierung unter OSX unter aller Sau ist und wenn Du ein älteres System hast, dessen GPU nicht für die Dekodierung von Videos genutzt wird, dann muss die sowieso stark beanspruchte CPU es machen und dann ist die starke Hitzeentwicklung vorprogrammiert.
Sogar mein QuadCore System läuft auf allen 4 Kernen mit 80% Auslastung, wenn meine Freundin diese komischen Flashspiele auf Facebook spielt.
Eine Lösung bei Youtube ist das Umgehen des Flashplayers:
- einen modernen Browser nehmen, der HTML5 Video Tags unterstützt (Safari, Chrome, Firefox)
- auf http://www.youtube.com/html5 den HTML5 Test aktivieren
- ab sofort müssten die meisten Videos im HTML5-Player geladen werden, was im Optimalfall zu weniger CPU-Last führt
-
-
"FancyWidget" war schon richtig. Wurde allerdings bereits aus dem Market entfernt, da sich HTC beschwert hat. Deshalb mein Tipp mit Google 
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Gibts ne Möglichkeit bei der vorinstallierten Uhr+Kalender-App draufzuklicken und in den Kalender (und Wecker etc.) zu kommen? oder gibts ne schönere App für den Startbildschirm?
Bei HTC Sense (Desire) gibts ja die tolle Uhr mit Wetter, die gibts zwar im Market, aber nicht so schön wie das Original.
Such im Web mal nach FancyWidget.
-
-