Bei mir an der FH haben die Experten gerne mal alle Ports gesperrt (außer die für HTTP und HTTPS). Eventuell ist es bei dir auch der Fall? Hast du schon versucht, den Proxy in den WLAN Einstellungen einzutragen?
Beiträge von ViP
-
-
Welches Update? FroYo? Es ist nicht mal geplant, wann ungebrandete Geräte ein Update bekommen, von o2 Ware ganz zu schweigen...
-
-
Das könnte aber ein Problem werden oder nicht? Schließlich ist hinten drauf ein Apple Logo, Stichwort Plagiate usw...
-
Danke (bin ich blöd... :D)
-
Re: Endlich: Hübsches IPhone entdeckt
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Schaut her ihr Jünger, es geht auch hübsch (mal abgesehen von dem Bumberfoto, wobei Bumber ja ziemlich angesagt sein sollen ;)):Weiß jemand, wo ich die auf dem ersten Foto abgebildete Silikonhülle herbekomme? Bei eBay sind zwar ähnliche drin, bei dieser sind aber die Lautstärkeknöpfe silber!?
-
Ist doch prima. Die kann man dann als Vorlage beim Zuschneiden der eigenen SIM nutzen

-
Bei mir sah es so aus: am Freitag stand im Bestellstatus, dass die Order versandt worden ist, mit einem Link zur DHL Seite, jedoch ohne hinterlegte Track ID. Die Hotline meinte, es sei definitiv schon unterwegs und zwar mit DHL, konnte mir jedoch keine Sendungsnummer nennen. Letztendlich wurde es gestern mit Hermes verschickt...
-
So ziemlich alle Leute hier aus dem Thread haben das iPhone mit DHL bekommen. Mir hat die Hotline am Freitag zugesichert, dass mein iPhone 1. schon unterwegs und 2. mit DHL ist. Gestern erhielt ich die Versandmail inkl. Hermes Track ID. Das Paket ist zudem noch gar nicht abgeschickt worden...
Ruf die Hotline an, die können dir die Auftragsnummer nennen.
BTW: Weiß jemand, von wo aus o2 verschickt? Heute ist zwar Allerheiligen, jedoch nicht in jedem Bundesland als gesetzlicher Feiertag eingestuft... -
Zitat
Original geschrieben von luk001
Habe gerade folgende Mail bekommen:Wenn ich auf den Bestell-Status klicke, wird die Hermes-Seite angezeigt.
Hier das gleiche. Allerdings ist das Paket bei mir noch gar nicht unterwegs, somit rechne ich nicht vor Mittwoch / Donnerstag damit. Hermes macht auch PostIdent, ich sehe schon jede Menge Spaß auf mich zukommen, da ich meistens nicht zu Hause bin, wenn die kommen...