Ich habe ebenfalls Interesse an einem HTC Desire.
Beiträge von ViP
-
-
...und hoch! :top:
-
Hallo,
ich verkaufe meinen LCD Fernseher von LG. Es handelt sich um das Modell 32LC42.
Highlights
32" (81cm) Bildschirmdiagonale, Bildschirmgröße 708 x 398mm im 16:9 Format
1 Tuner mit 1.000 Seiten Videotext und 100 Programmspeicherplätzen
Spitzenhelligkeit 450 cd/m2, Kontrastverhältnis 5.000:1, 5ms Reaktionszeit
Eingänge: PC, PC Audio, 2 Scart (1xRGB), Video, S-Video, 2 HDMI mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)
60.000h Panel-Lebensdauer, HD readyDas Gerät ist etwa 22 Monate alt und funktioniert tadellos (wurde nur sehr wenig im Schlafzimmer genutzt).
Preis: 250€ VHB.
Abholung in 45883 GE erwünscht.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Ich suche immer noch einen Tauschpartner :top:
-
Könnt ihr den Toshiba 37 XV 635 D LCD TV anbieten?
-
Komisch... Habe während der Cebit die Promo Version von Spb TV heruntergeladen, nach einem HR bekomme ich die Software aber nicht mehr im Marketplace angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Nachdem ich das aktuellste O2 Rom aufgespielt habe und meine Daten mit dem Resco Backup Programm wieder neu installiert hatte (was allerdings bereits mindestens 12 Vorgänge gebraucht hat), lässt sich die Kamera nicht mehr öffnen.Merkst Du was?

Diese ganzen Backuptools würde ich nur nutzen, wenn ich einen Hardreset mache und dabei beim gleichen Rom bleibe. Bei einem Update kann sich so vieles ändern (Treiber, Abhängigkeiten, ...), dass ein Backuptool meistens mehr Ärger verursacht als Hilfe leistet.
Am besten synchronisiert man Alles was geht mit einem Exchange Account (Kontakte, Kalender, ...), andere Sachen - falls möglich - auf die Speicherkarte und fängt dann vom Neuen an. So spart man sich die Lasten des alten ROMs und oft viel Ärger.
-
Ich bin weiterhin auf der Suche, über weitere Angebote würde ich mich freuen!
-
-
Hallo,
ich habe gestern einen Artikel bei Amazon bestellt und soeben die Versandmitteilung inkl. DHL-Sendungsnummer bekommen.
Bei der Paketverfolgung bekomme ich allerdings angezeigt, dass das Paket im März 2009 an einen mir unbekannten Empfänger ausgeliefert wurde. Muss ich mir Sorgen machen?Gruß,
Pio