Beiträge von ViP
-
-
Re: Re: Re: ebay: Der Paypalzwang ist da!
ZitatOriginal geschrieben von Looserkf
Ne andere Idee wäre, dem Käufer einfach einen Rabatt in etwaiger Höhe der Paypal-Gebühren zu gewähren, wenn er "normal" per Online-Banking überweist.Das hatte ich mal versucht (im Auktionstext pauschal 10€ Rabatt angegeben, wenn der Käufer per Vorkasse anstatt von PP zahlt).
3x dürft ihr raten, was eBay gemacht hat
ZitatIhr Angebot verstößt gegen den eBay-Grundsatz Gebuehrenumgehung und wurde deshalb von eBay entfernt. Ihre eBay-Gebühren für diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für diesen Artikel wurden von der Streichung informiert.
-
In GE-Heßler habe ich ebenfalls seit einigen Tagen HSDPA. Die Geschwindigkeit hat sich zwar nicht wirklich erhöht, das Surfen fühlt sich aber aufgrund des geringeren Pings zügiger an. Jetzt muss noch die Drosselung weg und gut ist.
-
Habe mir das Gerät auch mal bestellt.
Zum Thema Fax übers Internet folgender Tipp von mir:
Auf http://www.fax-manager.de/index.php kann man kostenlos PDFs faxen, auf der ersten Seite steht dann was von fax-manager.de und der eingegebene Text, die nachfolgenden Seiten entsprechen dem hochgeladenen PDF-Dokument. Fürs gelegentliche Faxen absolut brauchbar.Zum Mitbestellen:
Batterien 'Mignon AA' 4 Stück - 0,16€ (
anscheinend keine Mengenbegrenzung, max. 10 Packungen / Bestellung) -klick
Batterien 'Micro AAA' 4 Stück - 0,16€ (anscheinend keine Mengenbegrenzung, max. 10 Packungen / Bestellung) - klick
Gratis LED Taschenlampe - klick
Gratis Zettelbox - klick
Gratis Fotocards - klick
Gratis USB 2.0 Anschlusskabel, Typ A/B (1,8 m) - klickDie Gratisartikel sind auf 1 Stück / Bestellung limitiert, man kann aber alle 4 bestellen.
Ich hoffe, ich hab keine Reflinks übersehen...
-
Interessent abgesprungen, der Vertrag ist noch zu haben!
-
PGR4 ist weg, die anderen 2 sind noch zu haben!
-
Es gäbe da noch eine offiziell abgespeckte Variante von Windows XP, nennt sich "Windows Fundamentals for Legacy PCs". Ich habe das System mal auf eine alten P3 450 Mhz, 64 MB RAM Gurke laufen sehen. Fürs reine Surfen (also nix Flash-lastiges) wars ganz OK...
-
Du hast das Anfangsposting nicht richtig gelesen...
-
Ich nutze Dutty's Task Manager und bin zufrieden. In den Optionen kann man einstellen, dass Programme beim Drücken auf das 'X' richtig geschlossen werden und nicht im Hintergrund geöffnet bleiben.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583638 (Hint 7).
-
Hallo,
die Nummer lautet: 0176/8209xy09 (der Vertrag wurde nicht genutzt).
o2 berechnet bei einer Vertragsübernahme 25€ Gebühren.
Ich hätte gerne 60€ für den Vertrag. Im Vergleich zum regulären o2 o mit 60€ Airbag hat man das Geld nach 3 Monaten wieder raus.
Zum Ablauf:
1. Der Käufer überweist den Betrag + 25€ Übernahmegebühr (wird von o2 berechnet) auf mein Konto.
2. Wenn das Geld eingegangen ist, schicke ich Ihnen ein vorgefertigtes Übernahmeformular zu, das Sie nur noch unterschreiben und an o2 faxen oder per Post schicken müssen.
3. Sobald o2 die Übernahme akzeptiert (darauf habe ich keinen Einfluss, die Kriterien sind dabei genauso streng wie bei einem Neuabschluss, saubere Schufa etc. ist Voraussetzung!), bekommen Sie die SIM-Karte von mir zugesandt. Der Versand erfolgt per Einschreiben (auf Wunsch Einschreiben eigenhändig), die Kosten hierfür übernehme ich.
4. Sie können ab sofort Ihre neue "Rede- und SMS-Freiheit" genießen
Bei Interesse einfach melden!