-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der o2 Blue All-in M Professional ist schon ein toller Tarif. 750MB sind mehr als genug fuer Smartphoneuser, das reicht sogar fuer gelegentliches Tethering.
Das würde ich so in der Form nicht unterschreiben. Ich verbrauche pro Monat etwa 3 GB, nur mit dem Smartphone. Dank des 5 GB Weihnachtsspecials, das ich letzten Monat mit Glück erneut buchen konnte, sogar relativ preisgünstig.
Wenn man sein Smartphone intensiv nutzt (z.B. WhatsApp+ mit voller Auflösung bei Fotos und Videos, Internetradio, YouTube, usw.), kommen schnell 1-2 GB zusammen.
-
Nein, die Stromstärke wird von der Ladelektronik des Verbrauchers (in diesem Fall des iPhones) angepasst. Somit ist es kein Problem, das iPhone an ein stärkeres Netzteil anzuschließen, es zieht immer nur so viel Strom, wie es gerade benötigt.
-
Ja, das ist sicher. Sobald ein VPN-Tunnel aufgebaut ist, kriegst du von der FB eine IP aus dem internen IP-Adressbereich zugewiesen und greifst intern auf das Webinterface zu. In diesem Fall kannst du den Fernzugriff abschalten.
-
Ach ja, die Ironie
Der Ursprungsthread ist doch von Dir.
Um die Frage zu beantworten: wenn Du die Umleitung intern in der FB einrichtest (Telefonie -> Rufbehandlung -> Rufumleitung), dann kostet Dich die Umleitung genauso viel, wie ein normales Gespräch ins Büro. Wenn das dann von der Flat abgedeckt ist, dann ist die Rufumleitung kostenlos.
Ob die Übertragungsqualität für den Empfang von Faxen ausreicht, müsste dann getestet werden.
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mutter einen Ersatz für ihren kaputten DVB-S Receiver.
HDMI wäre schön aber kein Muss. Zustand egal, funktionieren muss es aber ohne Probleme. Eine Fernbedienung wäre auch Voraussetzung.
Vielleicht hat ja jemand einen ausgemusterten Receiver im Keller stehen.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
-
Wie wäre es mit einer texanischen VoIP Nr. inkl. einer Rufumleitung nach Deutschland?
-
Hallo,
da ich auf einen HTPC umgestiegen bin, verkaufe ich meinen WD TV Player.
Die kleine Kiste hat bisher Alles abgespielt, was ich ihr per Netzwerk oder USB geliefert habe. MKV 1080p kein Problem, DTS ebenfalls. DLNA kompatibel ist das Gerät auch, für Streams vom Smartphone.
Voller Lieferumfang, Rechnung dabei, Fernbedienung noch ungenutzt.

Standort wäre 458xx.
Bezahlung bei Abholung, per Vorkasse oder PayPal.
49€ inkl. Porto.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Kann es sein, dass man nicht mehr in den o2 o verlängern kann? Wollte gerade einen Blue Select Flex (1 Monat MVLZ) in den o2 o umstellen, geht angeblich nicht.
(Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, die foreninterne Suche verweigert aber gerade ihren Dienst...).
-
58€ inkl. Versand! :top:
Box ist verpackt und versandfertig!
-
In den Staples Filialen (klick) sind im Moment sowohl das 5C als auch 5S im Angebot. 5C für 589€, 5S 16 GB 689€, 32 GB 789€, also 10€ unter dem Apple-Preis.
Verfügbare Farben: weiß und blau beim 5C, weiß und spacey grey beim 5S.