Nein, so weit ich weiß wird 'nur' die IMSI manipuliert ![]()
Beiträge von ViP
-
-
Hab' das Programm jetzt kurz getestet und muss leider sagen, dass es noch nicht das ist, worauf wir alle warten.
Die Funktion "Anfahrtsbeschreibungen" ist z.B noch nicht implementiert worden**oder ich bin zu blöd für das Prog
-
Sieht gut aus :top:
Was mich aber wundert, ist die benötigte Kartengröße... Habe probeweise 3 Städte aus dem Ruhrpott zum Downloaden ausgewählt, Ergebnis: 130 MB??? -
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Das Navi ist nun da. Aktualisiert Cydia es schaut auf den ersten Blick genial und einfach bedienbar aus ! Muss nur noch mal eine Karte runterladen wenn ich einen Wlan Hotspot finde !Welches Navi? Name? Finde irgendwie nichts!?
-
Drück' mal die Power- und die Hometaste gleichzeitig und schau', was passiert

-
Gut zu wissen, dass auch andere das Problem haben *g*
ZitatHerr S****z:
Wir haben zur Zeit eine bundesweite UMTS-Störung. Wir haben die Störung bereits erkannt, es wir zur Zeit an der Fehlerbehebung gearbeitet. Wir bitten die Einschränkungen Ihrer Services zu entschuldigen -
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Moinsen,Hier im Ruhrpott mit UMTS (MC) seit Samstag Probleme mit´m einbuchen ins UMTS Netz. GSM only geht..... Heute morgen (Mittwoch) wieder massiv.
Gruß, der Knut...ut..ut..ut..ut <---- Echo *g*
Kann ich bestätigen...
Komme mit meinem iPhone 3G (mit Multi Card) im PLZ-Bereich 458xx nicht ins UMTS-Netz.
Habe zuerst auf einen Gerätefehler getippt und probeweise eine VF-SIM eingelegt -> 3G flutscht...
Seltsamerweise kommt meine o2 surf Box ohne Probleme rein!? -
Re: iphone kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von hostage
falls jemand interesse hat. hab ein 16gb und 8gb iphone aus der schweiz (turbosim machts möglich :-).
beide originalverpackt und in folie eingeschweißt. beleg zwecks garantie liegt bei. versand oder abholung in berlin natürlich möglich.gruß hossi
Das gehört ins Biete, nicht hierher. Und die Sache mit der ProxySIM ist sowieso böse.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich komme eben aus berlin-city und hab mir das iphone prepaid gekauft.
der herr im tpunkte meinte, das man die simkarten-kontakte nicht so einfach ins iphone reinkopieren kann! stimmt das?
na super - wie bekomme ich dann meine ganzen kontakte ins iphone rein?Der Herr hat Mist erzählt:

-
Ich habe meine Rohlinge am Montag bestellt (Zahlungsart: Lastschrift), am Mittwoch wurde das Paket per DHL versendet, einen Tag später war es da. Es war definitiv kein Preisfehler.