ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ich habe, nochmal, gaaaaanz lieb gefragt, und siehe da,
ich bekomme ne neue Sim, kostenfrei :top:
Du hast das mit der PUK auch so erzählt? Nicht rumgelogen mit "SIM defekt bla-bla" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ich habe, nochmal, gaaaaanz lieb gefragt, und siehe da,
ich bekomme ne neue Sim, kostenfrei :top:
Du hast das mit der PUK auch so erzählt? Nicht rumgelogen mit "SIM defekt bla-bla" ?
was soll das denn dort kosten (habe z.Zt. keinen Zugriff auf die Seite)?
ZitatOriginal geschrieben von faxe318
Für das Internet ist es wurscht, ob der Anschluss analog oder ISDN ist, oder?
Ja genau ![]()
Re: Möglich? E+ UMTS Paket buchen und mit PCMCIA Karte testen??
ZitatOriginal geschrieben von pascalsv
da ich gerne mein Festnetz samt DSL kündigen würde.
das würde ich mir gut überlegen. Internet über UMTS ist z.zt. einfach (noch) keine Alternative zu der guten alten Kupfer-Doppelader. Wenn Du es wirklich häufig und zuverlässig/schnell brauchst wirst Du damit keine Freude haben. Mag ein großer Schritt nach vorne sein für jemanden, der kein DSL bekommen kann. Aber DSL abschaffen??? Würde ich sein lassen...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Niemand 'ne Idee?
evtl. im falschem Forum gepostet?? ![]()
Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen
ist weiter oben ![]()
welches Netz, welcher Anbieter?
oder schau mal im 'Werbe' bei 'Vertragsanfragen'. habe dort kürzlich auch über einen Händler (Namen gibt es per PN) meinen o2 verlängert und einen sehr guten Preis bekommen (50 Euro unter offiziellem o2-Preis). Der hat auch Handys, die nicht bei o2 gelistet sind.
:top:
evtl. ne Free& Easy drin? Damit geht es natürlich auch nicht... ![]()
ja, ist freenet. BN/PW ist übrigens egal, da reicht ein beliebiger Buchstabe.
mit xtra kannst Du sowohl über ne Wahlverbindung (z.B. 22243) online gehen also auch über GPRS. Dort gelten die gleichen Daten wie bei Vertragskunden, also APN internet.t-mobile
Für die GPRS-Nutzung mußt du allerdings auch xtra-Data aktiv haben. Evtl. muß das über die HL aktiviert werden. Preise dafür findest Du in dem pdf bei den xtra-Preisen.
Viel Erfolg!